Your Company Name
Evergreen Terrace 742
Kansas Missouri
Phone: 432-653-3121
sales@thetiecompany.com
Welcome to RedTie!
Hi! This is my third design for OSWD, with CSS and XHTML 1.0 Transitional Validation. You can do whatever you want with this template, just keep the Hosting Colombia link at the bottom. Enjoy!

NEUinfizierte
Rzahl Tage

Abakus

internet Marketing


Google AdWords: Eigenes Konto für jeden Franchisenehmer?Danke für deine Meinung.
Ich denke für diesen Kunden ist es tatsächlich besser, alles über ein Konto laufen zu lassen =)
Rankingrelevanter Content under the fold Ich habe auf meiner Website meinen Seo-relevanten Text unter meinen Produkten, sprich gaaanz weit unten.

Wo soll der Text sonst hin, sähe oben nix aus und ließt auch keiner!

Aber nun in einem Video "gelernt" (SEO-Fachmann): Content, der nicht auf den ersten Blick sichtbar ist wird entwertet. Wurde auch von Google bestätigt!

Was soll ich davon halten? Richtig so? Was wäre meine Best Practise?


Vielen Dank für konstruktive Antworten.

Statistik: Verfasst von BackinBlack — 20.12.2021, 16:56



Nur 1 Website oder besser 2? Hallo!
Folgende Frage beschäftigt mich schon seit einiger Zeit:
Wir sind eine Wirtschaftsberatung in München und vermitteln seit über 17 Jahren Schweizer Bankkonten mit und ohne Mindesteinlage. (I.d.R. verlangen Schweizer Banken von Nicht-Schweizern eine Mindesteinlage von bis zu 1 Million CHF!)
Nachdem eine neue Seite schon längst überfällig ist, wollen wir nun endlich eine neue Website kreieren lassen.

Meine Frage hierzu:
Da wir auch häufig Anfragen aus dem Ausland bekommen, würde mich interessieren, was bezüglich des Rankings und der Auffindbarkeit der Seite sinnvoller ist:
a) Eine Hauptseite in Deutsch mit einem Button zur Sprachauswahl für Engisch, Französich, Italienisch, Spanisch, Russisch u.a.
oder
b) Eine Seite in Deutsch und eine separate Seite in Englisch mit Auswahlmöglichkeit für andere Sprachen.

Noch eine weitere Frage:
Ich habe von einem indischen Webdesigner ein sehr interessantes Angebot erhalten (mit wirklich sehr schönen Referenzseiten die auch online sind). Welche Nachteile könnten hier gegeben sein? (Er bietet nur Webdesign an, kein SEO. Er gibt auch offen zu, dass er nur Grundkenntnisse in SEO hat und deshalb SEO auch nicht anbietet.)

Vielen Dank im Voraus für Eure hilfreichen Antworten!

John

Statistik: Verfasst von john2253xx — 20.12.2021, 16:12



SEO-Texte mit gleicher Themenrelevanz Hallo zusammen,
ich hatte mich gefragt, wie man am besten damit umgehen soll, wenn Z. B. die Startseite eine identische inhaltliche Abdeckung wie eine Kategorie hat.

als Beispiel:
Startseite: umkehrosmoseanlage.com soll auf Umkehrosmoseanlage ranken.
Kategorieseite: umkehrosmoseanlage.com/Osmoseanlagen soll auf Osmoseanlage ranken.

Da beides im Grunde dasselbe ist, haben die Texte auch den thematisch gleichen Inhalt führt das zu Problemen, wenn ich zweimal das gleiche beschreib nur mit anderen Wörtern?

Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?
Ich freue mich auf eure Antworten. :D

Mit freundlichen Grüßen
Elias

Statistik: Verfasst von E.Braun — 20.12.2021, 09:40



Woran merkt man, dass man alt wird? Woran merkt man, dass man alt wird?

Nein, nicht an den Falten, sondern daran, dass diejenigen deren Fan man mal war oder auch noch ist, nach und nach wegsterben. Jetzt gibt's davon schon wieder einen weniger. Buuuuuhäääää :(

https://www.stern.de/kultur/musik/musik ... 39622.html

Statistik: Verfasst von supervisior — 20.12.2021, 15:37



Wieviele Ebenen sind sinnvoll -und- Domainumzug und dann

Ich will versuchen eine Weiterleitung nicht nur global auf die neue Seite, sondern auf jede einzelne Adresse zu setzen, suche dazu aber noch die richtigen Befehle für htaccess.
Frage: Wenn ich umgezogen bin und eine Weiterleitung von alter zu neuer Domain in der htaccess angebracht habe, reiche ich dann eine Sitemap für die neue Seite bei Google ein oder muss ich warten, bis Google über die Weiterleitung die Adressen gefunden hat?

Danke.
Umziehen ohne Umleitung wird dir nicht das bringen was du dir erhoffst. selbst bei Umleitungen gibt es einen ca 10% Verlust.
Ebenen ich würde es nicht übertreiben. Bau die Seite so auf das sie den Besucher gefällt.

Statistik: Verfasst von arnego2 — 19.12.2021, 15:10



Alternative zu "peek.link" um Social Media Previews zu generieren Hallo zusammen

Kennt da jemand was brauch bares?

peek.link spinnt die ganze Zeit und die damit abgekürzten Links haben absuederweise nur http:// statt https:// .... muss mich fragen warum - evtl. weiss auch das jemand von euch, wo da der Grund liegen könnte.

Aber heutzutage - nun ja - ist das doch schon ein wenig veraltet, keine verschlüsselten Verbindungen zu verwenden - oder?

Vielen DAnk für eure FEedbacks.

Statistik: Verfasst von mits — 02.12.2021, 16:13



Was kann man bei Soft 404 Fehlermeldungen tun? Hallo Zusammen,

ich habe seit einiger Zeit für unseren Onlineshop viele Seiten, für die ich Fehlermeldung Soft 404 erhalte. Leider bringt mich der von Google verlinkte Hinweistext nicht wirklich weiter.

Bei andere Seiten (Domains) mit anderen Themen habe ich dieses Problem nicht. Es scheint also etwas damit zu tun zu haben, dass es im Shop nicht um Textbeiträge sondern um Produkte geht.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann bzw. wie ich die Ursache dafür herausfinden kann?

Viele Grüße - Harald

P.S.: Leider kann ich die Internetadresse (noch) nicht direkt angeben, da ich dafür mindestens 5 Beiträge geschrieben haben muss... :(

Statistik: Verfasst von haraldundandrea — 25.11.2021, 15:21



Adsense Account umziehen in anderes google Konto? Hallo!

Historisch bedingt habe ich ein Adsense Konto, dass sich in einem anderen Google Konto befindet, als mein Adwords und Analytics. Ist schon mehr als 10 Jahre so (weiß ehrlich gesagt auch gar nicht mehr warum) - ich hatte aber immer auch nur dieses eine Adsense Konto (sollte also richtlinienkonform sein).

Damit das etwas praktischer verwendbar wird, würde ich jetzt gern alles in einem Google Konto zusammenführen.

Wie ich gelesen habe ist es wohl nicht möglich, mehrere Google Konten zusammenzuführen.

Adsense Konto auf "andere Person" übertrage geht wohl auch nicht - hier wäre es aber eigentlich die gleiche Person.

Kriege ich das Adsense Konto irgendwie rüber in meinen anderen Account (den mit Adwords und Analytics), den ich hauptsächlich nutze, oder ist die einzige Möglichkeit Adsense Konto schließen und im Hauptaccount ein Neues öffnen?

Hat da jemand Erfahrungswerte?

Lieben Gruß
Patty

Statistik: Verfasst von shoppi — 14.12.2021, 09:52



AddType application/x-httpd-php .gif Hallo
obiges war im "root" Pfad zum htdocs/ Verzeichnis in einer .htaccess Datei geschrieben und im images Verzeichnis lag eine satshell.gif, die erst durch Öffnen mit einem Texteditor einen php Code freigab. Ich habe den Code und könnte den Posten. Wer oder was hat das in mein Rootverzeichnis gelegt ? Ich kann das leider nicht interpretieren. Es könnte Schadcode sein ? Ist das hier interessant oder soll ich den Beitrag wieder löschen. Was könnte der Code machen ?

Ein kleiner Teil des Scriptes beschreibt sowas ?

  STNC WebShell v$version  id: ".cmd("id")."
uname: ".uname()."
your ip: ".$_SERVER["REMOTE_ADDR"]." - server ip: ".gethostbyname($_SERVER["HTTP_HOST"])." - safe_mode: ".((safe_mode_is_on()) ? "on" : "off")."
".hidden("action","save").hidden_pwd()."