Your Company Name
Evergreen Terrace 742
Kansas Missouri
Phone: 432-653-3121
sales@thetiecompany.com
Welcome to RedTie!
Hi! This is my third design for OSWD, with CSS and XHTML 1.0 Transitional Validation. You can do whatever you want with this template, just keep the Hosting Colombia link at the bottom. Enjoy!

NEUinfizierte
Rzahl Tage

#BLOST

mein Kleines Food Blog


DRESDEN #BLOST zum BloggerTreffenWAS HABE ICH BEI DEM ERSTEN BLOGGERTREFFEN #BLOST GELERNT? 1.In Sachsen gibt es ca. 470 Blogger 2.Blogger sind alle unheimlich nette Menschen
Watruschki (Quark-Hefeteilchen)Diese leckeren Watruschki oder Quark-Hefeteilchen sind in Osteuropa sehr bekannt. Ein luftiger Hefeteig, gefüllt mit einer leckeren Quarkcreme. Der Beitrag Watruschki (Quark-Hefeteilchen) erschien zuerst auf Schnelle & einfache Rezepte .
Gebackene Blumenkohl-WingsGebackene Blumenkohl-Wings Der Beitrag Gebackene Blumenkohl-Wings erschien zuerst auf Schnelle & einfache Rezepte .
Tomaten-Gemüse-Reis mit FetaDieser Tomaten-Gemüse-Reis mit Feta schmeckt super cremig und lecker. Es ist ein tolles Rezept um den Kindern eine extra Portion Gemüse unterzuschmuggeln. Vielleicht kennt ihr das auch. Kinder haben unterschiedliche Phasen in der Entwicklung, wo sie mal mehr oder weniger gut essen. Da ich zwei Kinder in unterschiedlichem Alter habe, sind die Essensvorlieben der beiden... Weiterlesen Der Beitrag Tomaten-Gemüse-Reis mit Feta erschien zuerst auf Schnelle & einfache Rezepte .
Weisse Bohnen-Hüttenkäse-DipDieser weiße Bohnen-Hüttenkäse-Dip ist schnell zusammengerührt, steckt voller Proteine und leckerem Geschmack. Perfekt zum Dippen und Snacken. Der Beitrag Weisse Bohnen-Hüttenkäse-Dip erschien zuerst auf Schnelle & einfache Rezepte .
Grundrezept für Babka - süß und herzhaftHier findet ihr ein Grundrezept für eine Babka. Dies könnt ihr süß (Blaubeermarmelade und Mandeln) oder herzhaft (Kräuterbutter und Käse) füllen. Oder ihr teilt die Rezeptmenge und macht einfach beides. Der Beitrag Grundrezept für Babka - süß und herzhaft erschien zuerst auf Schnelle & einfache Rezepte .
Ofen-Gnocchi mit Tomaten und PaprikaOfen-Gnocchi mit Tomaten und Paprika beim Servieren Der Beitrag Ofen-Gnocchi mit Tomaten und Paprika erschien zuerst auf Schnelle & einfache Rezepte .
Last-Minute-Geschenk: 2-Minuten VanillezuckerLast-Minute-Geschenk: 2-Minuten Vanillezucker Der Beitrag Last-Minute-Geschenk: 2-Minuten Vanillezucker erschien zuerst auf Schnelle & einfache Rezepte .
Orangen-Schokoladen-GranolaOrangen-Schokoladen-Granola Der Beitrag Orangen-Schokoladen-Granola erschien zuerst auf Schnelle & einfache Rezepte .
Einfache Ausstechkekse (für Kinder)Einfache Ausstechkekse für Kinder und Backanfänger. Der Beitrag Einfache Ausstechkekse (für Kinder) erschien zuerst auf Schnelle & einfache Rezepte .
15-Minuten Rotkohl-Couscous mit HalloumiDieser 15-Minuten Rotkohl-Couscous mit Halloumi ist mein neues Lieblingsessen. Die Zubereitung ist wirklich fix und das Ergebnis eine kleine Geschmacksexplosion. Der Beitrag 15-Minuten Rotkohl-Couscous mit Halloumi erschien zuerst auf Schnelle & einfache Rezepte .
Beeren-Puddingschnecken mit StreuselDiese Beeren-Puddingschnecken mit butterigen Streuseln und einer Füllung aus cremigen Pudding und säuerlichen Johannisbeeren oder süßen Himbeeren schmecken sensationell. Auch die Zubereitung ist recht einfach. Früher als ich noch Studentin war, gab es gan
Sommersalat mit KnusperfetaSommersalat mit Knusperfeta lässt die Geschmacksknospen tanzen. Frischer Salat mit köstlichem Gemüse und knusprigen Feta ist eine tolle Salatvaration. Und geschafft, die Sommerferien sind bei uns in Sachsen gestartet. Kaum zu glauben, dass das erste Schul
Lauwarmer Tomatensalat mit MozzarellaLauwarmer Tomatensalat mit Mozzarella, Pinienkernen und frischen Kräuter ist das Highlight des Sommers. Aus wenigen Zutaten zaubert ihr den besten Tomatensalat. Wenn ihr Tomaten mögt, dann seid ihr wie ich gerade im Tomatenparadies. Ich kann es wie in jed
Feta-Paprika-FilopäckchenMit diesen leckeren Feta-Paprika-Filopäckchen zaubert ihr im Nu ein wenig Abwechslung auf euren Tisch. Die Zubereitung ist super easy und das Ergebnis einfach nur köstlich. Ich habe euch schon oft erzählt, dass ich ein großer Fan von Abwechslung beim Aben
Super simple Lemon Bars (Zitronenschnitten)Diese super einfachen Lemon Bars – auch Zitronenschnitten genannt – zaubert ihr im Handumdrehen. Genießt einen weichen zitronigen Schicht in Kombination mit einem wunderbar knusprigen Shortcake-Boden. Ein Traum! Dieser Blog ist mittlerweile sc
Veganes Mango-Kokos-EisDieses vegane Mango-Kokos-Eis besteht aus nur drei Zutaten und wird euch den Sommer ordentlich versüßen. Der Beitrag Veganes Mango-Kokos-Eis erschien zuerst auf Schnelle Rezepte aus meiner Küche.
Weiße Bohnen-Tahin-Streich mit Datteln und ThymianWeiße Bohnen-Tahin-Streich mit Datteln und Thymian ist ein köstlicher veganer Aufstrich, den ihr unbedingt probieren solltet. Wenn ich Zeit habe, setze ich mich gern auf die Couch und blättere in Kochbüchern. Das ist eine sehr entspannte Art und Weise neu
Spinat-Feta-Filoröllchen mit einem schnellen Quark-DippSpinat-Feta-Filoröllchen mit einem schnellen Quark-Dipp sind ein super Snack zum Abendessen oder Abend mit Freunden.  Bei uns waren letzte Woche die ersten drei offiziellen Kita- und Schultage in der Corona-Krise. Ich habe ja letzte Wochen schon erzählt,
Quark-Johannisbeerkuchen mit SchmandgussQuark-Johannisbeerkuchen mit Schmandguss (Ostheimer Ploatz) Der Beitrag Quark-Johannisbeerkuchen mit Schmandguss erschien zuerst auf Schnelle Rezepte aus meiner Küche.
Einfache Nussecken mit AprikosenmarmeladeDiese einfachen Nussecken mit Aprikosenmarmelade verzücken jeden an der Kaffeetafel. Ihr braucht Ihnen ja nicht verraten, dass sie aufwendiger aussehen, als sind. Der Beitrag Einfache Nussecken mit Aprikosenmarmelade erschien zuerst auf Schnelle Rezepte a
Einfaches Spargel-Kartoffel-Blech mit HalloumiDieses einfache Spargel-Kartoffel-Blech mit lecker geröstetem Halloumi und einem leckeren Dressing macht sich fast von selbst, schmeckt köstlich und überzeugt vielleicht sogar Spargelmuffel. Der Beitrag Einfaches Spargel-Kartoffel-Blech mit Halloumi ersch
Gefüllte Avocados mit Tomaten & ParmesanDiese gefüllten Avocados mit Tomaten, Parmesan, gerösteten Pinienkernen und frischer Kresse, stehen im Nu auf dem Tisch, sind ein wahres Geschmackserlebnis und super gesund. Der Beitrag Gefüllte Avocados mit Tomaten & Parmesan erschien zuerst auf Sch
Gesunde Apfel-Karotten-Muffins mit Frischkäse-ToppingDiese leckeren Apfel-Karotten-Muffins so lecker. Da schmeckt niemand, dass sie super gesund sind. Der Beitrag Gesunde Apfel-Karotten-Muffins mit Frischkäse-Topping erschien zuerst auf Schnelle Rezepte aus meiner Küche.
Schokoladen-Hefe-KanzAus einem fluffigen Hefeteig und einer Füllung aus Nuss-Nugat-Schokolade entsteht dieser Schokoladen-Hefe-Kranz. Ein Himmel für alle Schokoladenfreunde. Der Beitrag Schokoladen-Hefe-Kanz erschien zuerst auf Schnelle Rezepte aus meiner Küche.
Pasta mit Rucola-Pesto & warmen Zwiebel-TomatenDiese Pasta mit selbstgemachtem Rucola-Pesto und warmen Zwiebel-Tomaten ist eine wahre Geschmackssensation. Abgerundet mit frisch geriebenen Parmesan wirklich köstlich. Der Beitrag Pasta mit Rucola-Pesto & warmen Zwiebel-Tomaten erschien zuerst auf S
Super schnelles BananenbrotDieses Bananenbrot ist in 10 Minuten zusammengerührt und schmeckt wunderbar saftig nach Banane und Schokolade. Der Beitrag Super schnelles Bananenbrot erschien zuerst auf Schnelle Rezepte aus meiner Küche.
Leckeres Knoblauchbrot mit einem schnellen TomatendippSoulfood pur: leckers Knoblauchbrot mit einem lauwarmen Tomatendipp. Schnell zubereitet, super lecker und vegan noch dazu. Dieser Beitrag enthält Werbung. Oh man, was ist das gerade für ein Wetter bitte? Draußen schüttet es wie aus Eimern und der Wind sau
Einfache köstliche ApfelwaffelnDiese köstlichen Apfelwaffeln mit einer Zimtnote sind im Nu zusammengerührt und schmecken wunderbar. Der Beitrag Einfache köstliche Apfelwaffeln erschien zuerst auf Schnelle Rezepte aus meiner Küche.
5-Minuten Paprika-Feta-SalatDiesen 5-Minuten Paprika-Feta-Salat werdet ihr lieben. Er ist wahrscheinlich der schnellste Salat den ihr machen könnt. Ruck Zuck fertig und ein richtiges Geschmackserlebnis. Wir haben eine ganz bezaubernde Nachbarin (Hallo Grit:), die uns ab und zu zum E
Djuvec-Reis (vegan)Djuvec-Reis ist ein tolles Reisgericht aus dem Balkan. Es kann als Hauptgericht oder Beilage gegessen werden. Der Beitrag Djuvec-Reis (vegan) erschien zuerst auf Schnelle Rezepte aus meiner Küche.
Griechische Vorspeisen: Frittierte Zucchini, Feta-Kräutermix & TzatzikiDiese griechischen Vorspeisen holen euch den Urlaubsgenuss nach Hause. Frittierte Zucchini mit Feta und Tzatziki zaubern jedem ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht. Der Beitrag Griechische Vorspeisen: Frittierte Zucchini, Feta-Kräutermix & Tzatziki e
Schokoladen-Zimt-BrowniesDiese Schokoladen-Zimt-Brownies, sind schnell zusammengerührt, schmecken total schokoladig und die Zimt-Note gibt den Brownies eine weihnachtliche Note. Der Beitrag Schokoladen-Zimt-Brownies erschien zuerst auf Schnelle Rezepte aus meiner Küche.
Einfache Walnuss-Haferflocken-KekseDiese Walnuss-Haferflocken-Kekse sind super schnell zusammengerührt und schmecken wunderbar nach Walnuss und Butter. Ein toller Keks, wenn es mal schnell gehen soll. Der Beitrag Einfache Walnuss-Haferflocken-Kekse erschien zuerst auf Schnelle Rezepte aus
Asiatische Gemüse-Nudeln mit Erdnuss-Kokos-SauceDiese asiatischen Gemüse-Nudeln mit einer Erdnuss-Kokos-Sauce gehen zu fix und stehen dem Essen aus dem Asia-Restaurant in nichts nach. Vegetarisch, gesund und lecker! Bei uns um die Ecke gibt es ein asiatisches Restaurant. Dort gibt es die leckerste Erdn
Knackiger Weißkraut-Möhren-Salat mit ErdnüssenDieser knackige Weißkraut-Möhren-Salat mit Erdnüssen ist ein knackiger Rohkostsalat, der schnell zubereitet ist und lecker schmeckt. Die Erdnüsse geben dem Salat das gewisse Extra. Der Beitrag Knackiger Weißkraut-Möhren-Salat mit Erdnüssen erschien zuerst
Super schnelles BananenbrotDieses Bananenbrot ist in 10 Minuten zusammengerührt und schmeckt wunderbar saftig nach Banane und Schokolade. Der Beitrag Super schnelles Bananenbrot erschien zuerst auf Schnelle Rezepte aus meiner Küche.
Leckeres Knoblauchbrot mit einem schnellen TomatendippSoulfood pur: leckers Knoblauchbrot mit einem lauwarmen Tomatendipp. Schnell zubereitet, super lecker und vegan noch dazu. Dieser Beitrag enthält Werbung. Oh man, was ist das gerade für ein Wetter bitte? Draußen schüttet es wie aus Eimern und der Wind sau
Einfache köstliche ApfelwaffelnDiese köstlichen Apfelwaffeln mit einer Zimtnote sind im Nu zusammengerührt und schmecken wunderbar. Der Beitrag Einfache köstliche Apfelwaffeln erschien zuerst auf Schnelle Rezepte aus meiner Küche.
5-Minuten Paprika-Feta-SalatDiesen 5-Minuten Paprika-Feta-Salat werdet ihr lieben. Er ist wahrscheinlich der schnellste Salat den ihr machen könnt. Ruck Zuck fertig und ein richtiges Geschmackserlebnis. Wir haben eine ganz bezaubernde Nachbarin (Hallo Grit:), die uns ab und zu zum E
Djuvec-Reis (vegan)Djuvec-Reis ist ein tolles Reisgericht aus dem Balkan. Es kann als Hauptgericht oder Beilage gegessen werden. Der Beitrag Djuvec-Reis (vegan) erschien zuerst auf Schnelle Rezepte aus meiner Küche.
Griechische Vorspeisen: Frittierte Zucchini, Feta-Kräutermix & TzatzikiDiese griechischen Vorspeisen holen euch den Urlaubsgenuss nach Hause. Frittierte Zucchini mit Feta und Tzatziki zaubern jedem ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht. Der Beitrag Griechische Vorspeisen: Frittierte Zucchini, Feta-Kräutermix & Tzatziki e
Schokoladen-Zimt-BrowniesDiese Schokoladen-Zimt-Brownies, sind schnell zusammengerührt, schmecken total schokoladig und die Zimt-Note gibt den Brownies eine weihnachtliche Note. Der Beitrag Schokoladen-Zimt-Brownies erschien zuerst auf Schnelle Rezepte aus meiner Küche.
Einfache Walnuss-Haferflocken-KekseDiese Walnuss-Haferflocken-Kekse sind super schnell zusammengerührt und schmecken wunderbar nach Walnuss und Butter. Ein toller Keks, wenn es mal schnell gehen soll. Der Beitrag Einfache Walnuss-Haferflocken-Kekse erschien zuerst auf Schnelle Rezepte aus
Apfel-Zimt-Schnecken mit Mandeln

Diese leckeren Apfel-Zimt-Schnecken mit Mandelstückchen sind das perfekte Wohlfühlessen für nass-kalte Herbsttage. Der Geschmack nach Zimt, Butter, fruchtigen Apfel und Mandeln machen einfach glücklich.

Der Beitrag Asiatische Gemüse-Nudeln mit Erdnuss-Kokos-SauceDiese asiatischen Gemüse-Nudeln mit einer Erdnuss-Kokos-Sauce gehen zu fix und stehen dem Essen aus dem Asia-Restaurant in nichts nach. Vegetarisch, gesund und lecker! Bei uns um die Ecke gibt es ein asiatisches Restaurant. Dort gibt es die leckerste Erdn
Knackiger Weißkraut-Möhren-Salat mit ErdnüssenDieser knackige Weißkraut-Möhren-Salat mit Erdnüssen ist ein knackiger Rohkostsalat, der schnell zubereitet ist und lecker schmeckt. Die Erdnüsse geben dem Salat das gewisse Extra. Der Beitrag Knackiger Weißkraut-Möhren-Salat mit Erdnüssen erschien zuerst
Schnelle Spinat-Tomaten-Spätzle PfanneDiese schnelle Spinat-Tomaten-Spätzle-Pfanne ist genau richtig, wenn ihr wenig Zeit habt, aber ein leckeres warmes Gericht genießen möchtet. Ein perfektes Feierabend-Gericht. Ich mag Spinat sehr. Er ist nicht nur lecker, sondern steckt auch voller Vitamin
Rotkohl-Couscous-Salat mit Nüssen, Apfel und JoghurtdressingDieser Rotkohl-Couscous-Salat mit Nüssen, Apfel und einem Joghurtdressing ist knackig, lecker und gespickt mit tollen Aromen. Auch am zweiten Tag ist er noch der Knaller. Manchmal entstehen aus der Not heraus die leckersten Rezepte. Wir waren in den Herbs
Super fixe Gemüse-Fladenbrot-PizzaDiese super fixe Gemüse-Fladenbrot-Pizza ist die perfekte Feierabendküche - minimaler Aufwand, aber maximaler Geschmack. Der Beitrag Super fixe Gemüse-Fladenbrot-Pizza erschien zuerst auf Schnelle Rezepte aus meiner Küche.
Käse-Grießnockeln mit TomatensauceIn diesem Beitrag erwartet euch allerhand. Als Erstes erzähle ich euch ein wenig zum Thema Lebensmittelvorrat, dann gibt es ein paar Infos zum Kochwettbewerb, bei dem ich mitgemachte habe. Natürlich verrate euch meinen leckeren Rezeptbeitrag und ihr könnt
Apfel-Hüttenkäse-Schnittchen mit Honig & ErdnussbutterApfel-Hüttenkäse-Schnittchen mit Honig & Erdnussbutter Der Beitrag Apfel-Hüttenkäse-Schnittchen mit Honig & Erdnussbutter erschien zuerst auf Schnelle Rezepte aus meiner Küche.
Einfache Kürbissuppe mit Knoblauch-Parmesan-BrotHier kommt das Rezept für ein einfache, aber sehr schmackhafte Kürbissuppe. Das Ganze wird abgerundet mit einem wunderbar leckeren Knoblauch-Parmesan-Brot. Ein Traum! Heute Morgen als ich die Kinder zur Schule und in die Kita gebracht habe, waren es nicht
Käse-Pesto-ToastiesDiese Käse-Pesto-Toasties erinnern an Grilled Cheese und bestehen aus Goudakäse, Basilikum-Pesto, roten Zwiebeln und leckerem Sauerteigbrot. Ein köstlicher, schneller Snack zum Mittag oder Abendessen. Der Beitrag Käse-Pesto-Toasties erschien zuerst auf Sc

News

9.November 2020
Die Krawatte hängt, bereit neue Feeds einzulesen.
More...