Your Company Name
Evergreen Terrace 742
Kansas Missouri
Phone: 432-653-3121
sales@thetiecompany.com
Welcome to RedTie!
Hi! This is my third design for OSWD, with CSS and XHTML 1.0 Transitional Validation. You can do whatever you want with this template, just keep the Hosting Colombia link at the bottom. Enjoy!

NEUinfizierte
Rzahl Tage

KGL

aus Stuttgart


Vergesst nicht, wo ihr hergekommen seid.Der Weg eines Christen ist hart.
Wilkommen auf meinem Kanal.Worum geht es hier auf meinem Kanal? Eine kurze Vorstellung.
Die Sprüche Salomos Teil 18Heute kommen wir zum letzten Teil unserer Reihe über die Sprüche Salomos.
Menschnpläne die zum scheitern verurteilt sindViele Menschen meinen, sich selbst eine Zukunft aufbauen zu können und spielen damit Gott.
Die Sprüche Salomos Teil 17Teil 17 unserer wichtigen Reihe. Erkenntnisse und wichtige Weisheiten garantiert.
Seid ihr am Ende eurer Kräfte?Viele Christen spüren, dass spirituell etwas nicht stimmt. Andere leiden sogar darunter.
Auf den weiten Weg nach Hause.Die Auslegung eines sehr schönen Zungen "Gebets" von Bruder Doug Perry aus Amerika.
Die Sprüche Salomos Teil 16Heute etwas kürzer als sonst, aber dafür mit viel Humor.
Zurechtweisung wie Öl auf mein Haupt.Heute geht es um korrekte Zurechtweisung und um Ängste.
Die Sprüche Salomos Teil 15Heute kommen wir zu Teil 15. Teilt viele Erkenntnisse mit uns und auch der Humor kommt nicht zu kurz.
Prediger die ich hörte. Teil 1 - finalcall07, Jan BoshoffViele fragen mich, was ich früher für Prediger hörte. Hier stelle ich einen von ihnen vor.
Dies ist mein KanalKurzes Intro. Darum geht es auf meinem Kanal.
Die große DrangsalHeute geht es um etliche Diskussionen bezüglich dem Ende der Welt.
An welchem Tisch sitz ihr??Die Zeit ist knapp. Jeder muss nun eine endgültige Entscheidung treffen, zu wem er gehört.
Die Sprüche Salomos Teil 14Im vierzehnten Teil hagelt es wieder an wichtigen Erkenntnissen, aber auch der Humor kommt nicht zu kurz.
Dort wo der Wurm nicht stirbt.Was genau ist die Hölle?
Hör auf dein Herz???Immer wieder schreiben mich weibliche Christen an und sagen, man müsse ja nur auf sein Herz hören. Ist diese Aussage biblisch?
Müssen wir den Namen Gottes kennen?Etliche Christen wollen den Namen Gottes erforschen und den Namen von Jesus Christus? Ist das wirklich wichtig?
Die Sprüche Salomos Teil 13Heute sind wir bei Teil 13 unserer wichtigen Reihe angekommen. Taucht mit uns ein, in die Weisheiten und Erkenntnisse Salomos.
Wie lange noch?
Der Heilige, heilige sich weiter.Ihr seht, dass die Menschen sich in eurer Umgebung verändern. Lasst uns darüber sprechen, warum das so ist.
Bist du vom Roten Drache verführtNicht nur in der katholischen Kirche findet Verführung und Täuschung statt. Wir klären auf. Wir ziehen ans Licht.
Die Sprüche Salomos Teil 12Wir sind beim 12 Teil. Sehr viele Erkenntnisse. Sehr viele wichtige Dinge und sogar der Humor kommt nicht zu kurz.
Traum von Untoten
Einladung zum heutigen LivestreamHeute Abend um 21 Uhr wird es wieder interessante Themen geben. Seid dabei!
Traum von Heuchler ChristenIch hatte einen merkwürdigen Traum, oder war es eine Warnung?
Ist es für einen Christen ok Angst zu habenHeute mal ein Video aus unserem Podcast.
Die Sprüche Salomos Teil 11Heute sind wir schon bei Teil 11 unserer erkenntnisreichen Salomo Reihe.
Wer auf der Suche nach Monstern ist sollte darauf achten dass er dabei nicht selbst zum Monster wirdVorsicht dabei, worauf ihr eure Energie verwendet!!
Satan will uns unseren Frieden rauben
Heute Abend LivestreamSchaltet heute alle ein, denn um 21 Uhr beginnt der Livestream mit Themen run um den christlichen Glaube.
Danke KonradBruder Sascha schickte vom Krankenhaus ein nettes Danke an mich heraus.
Die Sprüche Salomos Teil 10Heute sind wir bei Teil 10 unserer Sprüche Reihe. Ich wünsche viel Spaß.
Es war ein steiniger WegIch erzähle von den ersten Momenten in meiner Kindheit, als Gott mich anfing, zu sich zu ziehen.
Muss erst der Antichrist kommen
Heute Abend LivestreamEine Erinnerung für den heutigen Livestream um 21 Uhr.
Die Sprüche Salomos Teil 9Zwar ist der Bruder Sascha wieder im Krankenhaus, aber dennoch haben wir für euch ein neues Video gemacht. Viel Spaß.
Ich lege es in Gottes Hand
Seid dabeiIch lade euch ein zu dem heutigen Livestream um 21 Uhr.
Sprüche Salomos Teil 8Teil 8 unserer Reihe, wieder mit etlichen Erkenntnissen.
Es fällt immer schwerer zu lieben
Die Sprüche Salomos 7Heute sind wir schon bei Teil 7. Voller eigene Erkenntnisse. Begleitet uns.
Verrückte satanische Welt
Das Nukleare Gebet für Bruder KevinBruder Kevin wünschte sich im Livestream das nukleare Gebet. Hier kommt es.
Die Sprüche Salomos Teil 6Heute sind wir bei teil 6 unserer Salomo Reihe. Viele, wichtige Erkenntnisse sind garantiert.
Der Bruder der Jesus persönlich treffen wollte
Die Sprüche Salomos Teil 5Auch heute schürfen wir wieder nach wichtige Wahrheiten und Erkenntnisse.
Traum vom Leviathan
Traum vom Leviathan TeaserVorschau auf den Live Stream von heute Abend um 21 Uhr.
Die Sprüche Salomos Teil 4Wieder viele wertvolle Erkenntnis und eine ganz Besondere kurz vor dem Ende.
Bist du so sicher, dass du gerettet bistHier nun von mir ein etwas ungewöhnliches Video. Die Predigt selber ist nicht von mir, sondern von Bruder Doug, aber dennoch sehr wichtig.
Hollywood zeigte seit Jahren wie man das Böse einlädt
Sprüche Salomos Teil 3Obwohl der Bruder Sascha im Krankenhaus liegt, haben wir trotzdem unsere Videoreihe fortgesetzt. Das Lied stammt von der lieben Schwester Ni Luh aus Indonesien.
Silvester Stallone Rocky beinhaltet christliche WerteSilvester Stallone erzählt davon, wie er selbst ein christliches Erwachen hatte und darüber, dass in den Rocky Filmen christliche Werte stecken.
Sprüche Teil 2Heute sind wir schon beim zweiten Teil der Sprüche Salomos. Viele Weisheiten und Erkenntnisse sind garantiert.
So wunderbar wirkt Gott auch noch HeuteKrankenschwestern muss es im Titel heißen.
Menschen in Ohnmacht vor Furcht
Prediger - der verloren gegangene TeilLetzte Woche ist durchs Gewitter ein Teil des Prediger Videos verloren gegangen. Sascha und ich haben ihn noch mal neu gedreht und möchten ihn gerne mit euch teilen.
Sprüche Teil 1Heute kommen Sascha und ich zu den Sprüchen aus der Bibel. Auf uns warten viele Weisheiten und Erkenntnisse.
Das satanische Kollektiv Denken
Mr T spricht über GottDer ehemalige A-Team und Rocky 3 Schauspieler spricht darüber, wie man zu Gott kommt.
Der Prediger Salomo Teil 5Heute kommen wir zu unserem letzten Teil des Prediger Salomos. Leider fehlt der Anfang, da wir beim drehen durch einen Blitzschlag vom Strom getrennt waren und die Datei flöten ging.
Satans Pläne seine Agenda sein Zeichen des Tieres
Bruder Sascha tauft den lieben SimonHier sehr ihr zwei meiner Brüder, die ihr kennt, falls ihr regelmäßig meinen Livestream verfolgt. Am Freitag nun, hat Sascha den Bruder Simon getauft.
Der Prediger Salomo Teil 4Heute sinsd wir bei Teil 4 unserer spannenden Prediger Salomo Reihe.
Furcht führt zu unendlichem LeidHeute spreche ich darüber, wie der Feind uns mit Furcht versucht, zu manipulieren.
Der Prediger Salomo Teil 3Heute sind wir bereits bei Teil vom Prediger Salomo. Voll gespickt mit Weisheiten und Erkenntnisse.
Weisheit und Erkenntnis
Der Prediger Salomo Teil 2Heute sprechen Sascha und ich über die Weisheiten aus der Erkenntnisse Salomos.
Wir Geschwister müssen Eins werden
Echte Christen Hier sind wir Es gibt uns nochHier sind wir. Wir Christen sprechen über uns und unser Zeugnis.
Die Weisheiten des Prediger SalomoHeute fangen Sascha und ich mit dem Prediger Salomo an. Seine Weisheiten und Erkenntnisse, die Gott ihm schenkte
Tyson Fury gibt ein zweites ZeugnisEin Interview Fritze will Tyson Fury Fragen bezüglich seiner Karriere stellen. Hier der Clip, wie Fury antwortet.
Es ist ein kleiner Schritt vom Beurteilen zum Verurteilen
Bruder David übergibt sein Leben an JesusDavid hat sich taufen lassen.
Wir haben jetzt einen PodcastUnser seit Wochen versprochener Podcast ist heute endlich gestartet.
Zeugnis Tyson Fury WeltmeisterTyson Fury erzählt von seinem schweren Kampf mit psychischen Krankheiten und wie Gott ihm half.
Warum Hiob so wichtig ist Teil 9Heute kommen wir zum letzten Teil unserer Hiob Reihe. Viel Spaß.
Die betrübte Seele
Warum Hiob so wichtig ist Teil 8Unser vorletzter Teil der Hiob Reihe.
Gerechtigkeit aus Glauben und Gottesfurcht
Psalm 37Ein Psalm, vorgetragen von mir, als Trost für alle Gerechten, die Leid erdulden müssen.
Trink vom Wasser des Lebens
Wo sind die berufenen Soldaten für JesusVisionen, Träume, Bilder, Berufungen von Christen.
Warum Hiob so wichtig für uns ist Teil 7Wir sprechen heute wieder über das Leid Hiobs und was dahinter steckt.
Fleisch gegen Geist Der Brief an die Römer
Warum Hiob so wichtig ist Teil 6Heute sind wir bei Teil 6 unserer Hiob Reihe. Gemütliches Gespräch zwischen Sascha und Konrad.
Konrad spricht Hiob 27Heute lese ich für euch Hiob 27 vor, unterelegt mit schönen Bildern.
Paulus in Jerusalem Tricks und Tücken des Feindes
Warum Hiob so wichtig für uns ist Teil 5Hier kommt nun Teil 5 unserer wöchentlichen Gesprächsrunde über Hiob.
Separation und HinzufügungHier wieder mal ein Video außerhalb der Reihe von mir. Dennoch sehr wichtig.
Hört auf, die Bibel zu zitieren und fangt an sie vor zu leben
Warum Hiob so wichtig ist Teil 4Sascha und ich haben uns erneut zusammen gefunden, um über die Wichtigkeit und Philosophie von Hiob zu sprechen.
Die ersten Schritte zu Jesus und das Bündnis
Psalm 35 von KonradIch spreche den wunderschönen Psalm 35 mit Bildern untermalt.
Unser GebetskanalHier noch mal eine kleine Info für Menschen, die ein seperates und ganz persönliches Gebet brauchen. Vielen Dank.
Warum Hiob so wichtig ist Teil 3Sascha und ich sitzen erneut am spirituellen Lagerfeuer und sprechen über die Wichtigkeit von Hiob.
Heute Nacht kommt Hiob Teil 3Heute Abend sitzen Sascha und ich wieder am Lagerfeuer und sprechen über die Wahrheit und Poesie hinter Hiob.
Hiob 24Ich trage heute Hiob 24 vor.
Auf Messers Schneide
Ich trage vor Hiob 23
Warum Hiob so wichtig ist Teil 2Bruder Sascha und ich tauschen uns aus, über die Bedeutung von Hiob
Geistlich gesehen immer in Bewegung bleiben
Hiob 30Heute spreche ich Hiob 30 auf, wieder mit schönen Bildern unterlegt.
Warum Hiob für Christen so wichtig istHeute Teil 1 unserer Gesprächsrunde über Hiob.
Hiob 21Hiob muss sich erneut vor seinen falschen Freunden rechtfertigen.
Satan lauert 2
Satan lauert auf schwache Momente
Hiob 19 von KonradIch spreche heute Hiobs Verteidigung gegen sein Elend.
Hiob 17Ich spreche heute Hiobs Verteidigung gegen seine Freunde.
Live mit KonradHier endlich das interessante Gespräch zwischen Sascha und mir.
Das Thema Angst
Hiob muss sich vor seinen falschen Freunden rechtfertigenAnstatt Hiobs Freunde seinen Schmerz teilen, stellen sie ihn in Frage.
Hiob 13Ich zitiere aus den Leiden Hiobs.
Hiobs KlageWie Hiob sein Leid klagte.
Für Ela und Sascha 2
Für Ela und Sascha
Psalm 88Diesmal spreche ich den sehr traurigen Psalm 88
Psalm 86Heute spreche ich Psalm 86.
Verschiedene Realitäten
Psalm 73Heute spreche ich den sehr schönen Psalm 73. Bilder von Bruder Marian.
Psalm 71Diesmal spreche ich Psalm 71.
Psalm 69Heute trage ich den sehr schönen Psalm 69 vor mit Bildern von Bruder Sascha.
Wer von euch...
Psalm 40Heute spreche und lebe ich Psalm 40. Mit Bildern von Bruder Kevin und mir selbst.
Psalm 39Ich spreche Psalm 39 auf. Diesmal mit Bildern von Bruder Sascha.
Psalm 38Ich trage diesmal den sehr schönen Psalm 38 vor. Diesmal untermalt mit Bildern von Bruder Kevin.
Psalm 31 von KonradHeute trage ich Psalm 31 vor. Bilder von mir.
AufklärungsblattEine interessante Idee von Bruder Sascha.
Ergänzung zum Video Zeichen des Tieres von Bruder SaschaKleine, aber prägnante Zusätze zum Video von Sascha, bezüglich des Zeichen des Tieres.
Malzeichen des TieresBruder Sascha durchleuchtet das Thema des Mark of The Beast.
Psalm 17Heute trage ich Psalm 17 vor.
Psalm 102Heute trage ich Psalm 102 vor.
Psalm 77Ich spreche einen weiteren Psalm auf, mit Bildern von mir.
Psalm 143Heute trage ich Psalm 143 vor, unterlegt mit Bildern von mir.
Schöne FeiertageKleiner Gruß von mir. Passt auf euch auf.
Psalm 22Heute trage ich einen wunderschönen Psalm vor. Für alle, die Trost suchen und brauchen.
Hilfloser Wurm ModusHeute ein Thema, worüber kaum jemand reden möchte.
Neuer Gebets KanalSasacha und ich haben einen neuen Kanal gegründet, wo ihr ebenfalls eure Gebetsanfragen reinstellen könnt.
Aufgeben ist keine OptionHeute reden wir über die Kämpfe eines Christen, wie man aufhört zu sündigen und wie man so betet, dass es auch hilft.
Unter ChristenEine kleine Gruppe von Christen gibt Zeugnis ab.
Paulus trifft auf Jesus
Für MichaelaMein Bruder schickt Trost für meine Frau und mich. Gott segne ihn für dieses schöne, traurige Video.
Das stille GebetHier noch einmal für alle das Stille Gebet. Neu aufgesprochen, mit besserem Ton.
Der Fall des MenschenHeute spreche ich darüber, wie oft Menschen in der Bibel straucheln, fallen, oder sich gegen Gottes Ordnung stellen und warum.
Die Steinigung eines Jüngers
Der Heilige Geist im Licht der Bibel Ein Bericht von Bruder SaschaBruder Saschas ausführliche Berichterstattung über den Heiligen Geist. Folgt ihm auf unserem Kanal: Der Herr ist mein Hirte von Konrad und Sascha
Samstag Abend Zwei Brüder im Gespräch über GottGanz spontan haben Bruder Sascha und ich uns am Samstag über Skype unterhalten. Dabei kam ein sehr guter Austausch über Gott heraus.
Sascha und Konrad im biblischen GesprächEinige wichtige Themen, die Sascha und ich auf den Grund gehen.
Leben in der Gemeinde
Psalm 55Ein von mir gesprochener Psalm, unterlegt mit Bildern von Schwester Zahrah.
Warum lässt Gott zu dass Menschen sterbenEine Frage, die ich seit Jahren von verbitterten Menschen bekomme. Hier meine Antworten darauf.
Zwei Brüder plaudern LiveBruder Sascha nahm die Mühe auf sich, über 6 Stunden zu mir rüber zu fahren. Hier plaudern wir ein wenig.
Johannes und Petrus
Psalm 5 von KonradIch spreche einen Psalmen, begleitet von einigen selbst gemalten Bildern.
ApostelgeschichteHeute sitzen wir gemeinsam um das Lagerfeuer herum und reden über die Apostelgeschichte.
Die letzte OffenbarungHeute sitzen wir wieder gemeinsam ums Lagerfeuer und sprechen über unseren Glauben.
Kommt Jesus bald?Zusammen sitzen wir am spirituellem Lagerfeuer und sprechen über die Offenbarung und über unsere Sorgen in der jetzigen Endzeit.
Bruder Sascha klärt auf über die Trinitätsfrage Teil 3Dritter Teil von Bruder Saschas Aufklärung über die Wurzeln der Trinitätslehre.
Bruder Sascha klärt auf über die Trinitätsfrage Teil 2Saschas zweite Episode über die Lüge der Trinität
Du warst nicht die erste Wahl von GottWie ist es, wenn man von Gott ausgewählt wurde und war man seine erste Wahl?
Bruder Sascha klärt auf über die Trinitätsfrage Teil 1Bruder Sascha klärt Punkt für Punkt auf, warum die Trinitätslehre nicht nur falsch, sondern okkulten Ursprungs ist.
Das Ende der WeltZusammen am spirituellem Lagerfeuer sprechen wir heute weiter über die Offenbarung und dem Ende der Welt.
Sie verwechseln Satans Geflüster mit einer Offenbarung von GottViele Menschen behaupten, sie hätten großartige Offenbarungen von Gott. bei näherer Betrachtung jedoch entpuppen diese Offenbarungen sich oft als Lügen Satans.
Die sieben Posaunen und sieben Siegel Teil 2Heute machen wir weiter und sprechen über die Bedeutung der sieben Siegel und Posaunen.
Die sieben Siegel und die sieben Posaunen.Wir reden zusammen über die Bedeutung der Offenbarung.
Die 7 Siegel und die 7 Posaunen.Ich und viele Christen da draußen sprechen über die sieben Siegel und die sieben Posaunen aus der Offenbarung.
Der Herr ist mein HirteEiner meiner Lieblings Psalmen. Selbst mit Nero und Photoshop erstellt.
Anfrage für DonnerstagBitte haltet am Donnerstag eure Bibeln bereit, denn ich möchte zusammen mit euch den Tiefen der Offenbarung auf der Spur kommen.
Zwei christliche Brüder im GesprächEin langjähriger Bruder und ich sprechen über unseren Glauben und Gott.
Der Teufel will, dass wir geboren werden, um zu verlieren.Wir sind in der Endzeit. Satan versucht mehr denn je, Menschen vom Weg weg zu führen. Seid auf der Hut.
Konrads Live Stream 24.09.2020Eine neuer Live Stream. Gottes Segen an alle.
Konrads erster Live StreamMein allererster Livestream. Ich hoffe, es hat Gefallen gefunden.
Donnerstag ab 21 Uhr Liverstream.Am Donnerstag werde ich meinen ersten Live Stream machen. Ihr seid alle herzlich eingeladen.
Kommendes ThemaAm kommenden Donnerstag, so Gott will, werde ich um ca. 21 Uhr einen Live Stream machen. Für Themananfragen wäre ich sehr dankbar.
Jesus plus die eigene Meinung ist nicht das EvangeliumViele behaupten, sie predigen das eigene Evangelium, aber in Wirklichkeit bringen sie einen gefährlichen Misch Masch aus Evangelium und eigenen Vorstellungen.
Der verlorene SohnEines der schönsten Parabeln von Jesus. Sind wir nicht alle einst dieser verlorene Sohn gewesen?
Echter Glaube gegen ReligionSo viele Menschen sagen, dass sie spirituell sind, oder religiös, aber sind sie wirklich gläubig?
Durch die Augen von Jesus sehenMan kann dem Vater bitten, uns durch die Augen von Jesus sehen zu lassen, doch das hat auch Folgen.
Die gute Saat der Wille des VatersWie funktioniert die Beziehung zwischen Jesus und uns und wie passieren die Werke?
Wenn Jesus zurück kommtViele diskutieren darüber, wie sie reagieren werden, wenn Jesus zurück kommt. Meine Reaktion wird euch vielleicht überraschen.
Oft sind es die kleinen Dinge, die uns zu Menschen machenWir erleben jeden tag Momente, die wir für selbstverständlich und nichtig erachten, aber doch sind sie wichtig für unser Menschsein.
Facetten des BösenIn was für Formen kann das Böse auftreten und was können wir gegen seine Angriffe tun?
Ein dämonischer SabbatEin Christ hat Ruhe in Jesus, aber was ist mit Menschen, die Chaos in sich tragen?
Satans Diener manipulieren und das große New Age ErwachenWer erfand die Manipulation und woher stammt sie hier in unserer Welt?
Sag mir wo die Krieger sindSeit vielen Monaten befinden wir uns in einem spirituellen Krieg. Ich sehe die Bösen, aber wo sind die echten Krieger???
Der große Tag seines Zorns und wer kann bestehenSehr bald könnte der Zorn Gottes auf diese Erde kommen...
Das nukleare GebetWie kann ich beten, wenn alles andere nicht mehr hilft?
Jeder Christ muss vierzig Tage durch die WüsteJesus hat es uns vorgelebt. Jetzt, in dieser Krise wandern wir alle durch die Wüste.
Die Ernte steht bevor bin ich Weizen oder UnkrautWas ist wenn wirklich alles vorbei ist und morgen Jesus in den Wolken erschien? Wären wir bereit?
Den Satan geistig bekämpfenDen Satan kann man nicht im physischen und mit physischen Mitteln bekämpfen.
Mein Eifer für Gott ist meine AntriebskraftIn dieser verrückten zeit, brauchen wir echte Christen, die für Gottes Wahrheit eifern.
Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist BÖSE!In dieser erzwungenen "Krise" fragt man sich, wer ist Freund und wer ist Feind?
Betet noch ein kleines Bisschen weiterEtwas sehr Großes steht uns allen bevor. Haltet durch!
Beobachten - kommentieren - analysieren - debattieren - spaltenFünf Sorten von gefährlichen Falsch Christen sorgen für Chaos.
Im Auge des Sturms die Ruhe bewahrenViele verfallen jetzt in Panik. Wir Christen sollten jedoch Ruhe bewahren
Die Lügen Matrix fällt auseinanderDie Elite macht mehr und mehr Fehler und ihr Karten Haus fällt in sich zusammen.
Pseudo Christen im freien FallWas sie tun, ist das Gegenteil von dem, was Gott ihnen auftrug: Sie zeigen offen ihre Verwirrung.
Die Hure Babylons ist gefallenEs scheint, dass diese Stelle der Offenbarung vor unseren Augen geschehen ist
Panik Wahnsinn Verwirrung und CoronaEs herrscht absolute Panik auf dieser Welt. Was erwartet uns? Eine bessere Zukunft, oder steht der Antichrist vor der Tür?
Medien voller Angstporno und viele Christen machen noch dabei mitIn der Welt herrscht (gewolltes) Chaos.
Vorräte sammeln rettet euch nicht vor der OffenbarungCorona Virus?? Leute sammeln und hamstern. Panik bricht aus. Wie sollten Christen reagieren?
Die Invasion des Incubus SuccubusMehr und mehr Menschen erzählen mir von nächtlichen Attacken dunkler Wesen. Was hat es damit auf sich?
Was war so falsch an der Frucht des Baumes im Garten Eden?Warum war der Vorfall im Garten Eden für die Menschheit so fatal?
Der Rote Drache schlägt aus, bevor er bald selber gestürzt wirdDer Teufel spielt verrückt und mit ihm alle, die ihn anbeten, - bewusst, oder unbewusst.
Neugier ist der erste Schritt zur SündeWie entsteht Sünde. Was genau passiert da?
Dein Wille geschehe nicht meiner die Offenbarung und das Leiden der ChristenMehrere Themen diesmal.
Vierzig Prozent Intellekt Sechzig Prozent Emotionen Null Prozent Logos und Null Prozent RhemaIn dem heutigen Video wird erklärt, warum viele Buchstaben Christen nicht wissen, wovon sie reden.
Warum Gebete oft nicht ankommenJeder Christ betet, aber Fakt ist, dass etliche Gebete niemals ankommen. Hier erkläre ich, warum das so ist.
Was genau ist SündeAufgrund von Anfragen definiere ich hier noch einmal genau, was überhaupt Sünde ist.
Wie erkenne ich wo ich mit Gott steheSehr viele Themen diesmal. Auch wieder über die Weisheiten des Buchs Sirach.
Sirach Weisheit kommt von Gott nicht vom MenschenWirkliche Weisheiten bekommt man nicht aus philosophischen Büchern, sondern von Gott.
Jahresrückblick, antichristliche Aussagen des Papstes, etc.Was ist dieses Jahr alles Geschehen? Wie geht es weiter mit dem Glaube und der Welt?
Warum durchschauen viele Christen Satans Pläne nichtSatan und seine Diener haben das Denken der Menschen und auch die Predigten in den Kirchen infiltriert. Warum sehen viele Christen das nicht?
Bringet Früchte des Geistes nicht Früchte des EgosEs gibt Christen, die eine Lehre unters Volk streuen, die nicht aus ihrem Geist kommen, sondern ihrem Ego. Gefährlich.
Autorität vor der Welt ist nicht Autorität vor GottPfarrer, Päpste, Kardinale, - vor der Welt haben diese Würdenträger Autorität, aber wie sieht Gott diese Menschen an?
Gnade steht über dem GesetzOft zitieren Christen stundenlang das Gesetz und die Schrift, vergessen dabei aber die Gnade, die Gott ihnen einst gab.
Die Invasion der Intellekt ChristenWir erleben weltweit eine Invasion von Schein Christen, die ihre Offenbarungen und Erkenntnisse nicht von Gott bekommen, sondern von ihrem eigenen Ego.
Trost in der EndzeitViele Themen in meinem Video. Unter anderem, wie wichtig in der Endzeit der Trost Gottes für uns Christen ist.
Die erste Trompete ist erklungen und niemand ist bereitSpirituell scheint die erste Trompete/Posaune erklungen zu sein und mir wurde offenbart, dass niemand bereit dafür ist, die Braut Jesus zu werden.
Gott zu hinterfragen führt niemals zu GottAnstatt die Menschen Gott folgen, ihm vertrauen, ihre Hoffnung in ihn setzen, hinterfragen sie ihn, was fatal ist.
Warum ich Gott so liebeIn meinem heutigen Video erkläre ich, warum ich Gott so liebe und warum der Gott der Bibel der einzig wahre Gott ist.
Wo steht das in der BibelNicht alles, was Gott uns aufträgt, steht in der Bibel, denn Gott spricht auch noch heute zu uns.
Lasst euch von niemandem eure Krone weg nehmenMein spiritueller Weg und vieles mehr.
Strebt zuerst nach dem Königreich GottesViele Christen suchen ihr Glück überall, aber sie setzen ihr volles Vertrauen NICHT auf Gott.
Wohl denen die auf Gott harrenFür echte Christen ist die jetzige, gottlose Welt schwer zu ertragen, aber die Bibel sagt uns, dass wir ausharren müssen.
Die große Auslese beginntDie Bibel sagt, dass eine Zeit kommen wird, wo Gott seine in die Irre gegangenen Schafe zu sich rufen wird. Diese Zeit beginnt nun.
Wie hört man Gott besserWas kann man tun, damit Gott deutlicher und häufiger zu einem spricht?
Tun sie es zur Ehre Gottes oder für sich selbstMenschen tun viele falsche Dinge und behaupten, sie tun es zur Ehre Gottes.
Wer sind die Übeltäter die Jesus nicht kannteWer sind diese Menschen, zu denen Jesus sagte: Hinfort mit euch, ihr Übeltäter, ich habe euch nie gekannt?
Die menschliche Schwäche ist Satans StärkeJede Schwäche des Menschen nutzt Satan um uns zu schaden.
News

9.November 2020
Die Krawatte hängt, bereit neue Feeds einzulesen.
More...