Your Company Name
Evergreen Terrace 742
Kansas Missouri
Phone: 432-653-3121
sales@thetiecompany.com
Welcome to RedTie!
Hi! This is my third design for OSWD, with CSS and XHTML 1.0 Transitional Validation. You can do whatever you want with this template, just keep the Hosting Colombia link at the bottom. Enjoy!

NEUinfizierte
Rzahl Tage

Think

with Google


Case Study: Wie bonprix seine App in die Marketing-Strategie integrierteMobile Shopping wird immer relevanter und für Unternehmen bietet eine App die Möglichkeit, sehr viel näher an Kundinnen und Kunden zu kommen ? etwa mit Push Notifications und personalisierten Angeboten. Diese Case Study zeigt praxisnah, wie Händler ihre App ganzheitlich in die Marketing-Strategie integrieren.
Be Ready For What's Next With Search - Was Suchtrends über das neue Konsumentenverhalten verratenBringen Sie ihr Marketing auf ein neues Level - mit Insights, Ideen und Inspiration direkt von Google. Jetzt auf thinkwithgoogle.de #SearchingForTheWay #ThinkWithGoogle
How Frontier Car Group increased their client base with the help of Data-Driven Marketing
How Frontier Car Group increased their client base with the help of Data-Driven Marketing
Markenerlebnis auf YouTube: Wie On mit dem Live-Launch von „The Roger“ neue Fans gewinntDie Laufschuh-Brand On hatte Großes vor: The Roger, ein Lifestyle-Sneaker, der gemeinsam mit Tennisstar Roger Federer entwickelt wurde, sollte mit einem Event im Rahmen von Wimbledon gelauncht werden. Doch dann kam Corona. Gemeinsam mit YouTube stellte di
Shopping-Kampagnen mit Partnern: Davon profitieren Händler und Hersteller75 Prozent der Ladenbesuche sind durch vorherige digitale Interaktionen beeinflusst. Wie also können Marken und Einzelhändler heutzutage die Konsumenten entlang der Customer Journey über alle Kanäle hinweg bis zum Kauf begleiten? Anzeigenlösungen wie
TesttitelTestbeschreibung
Freenet AG: mit Innovationsgeist und Customer Match zu 77% mehr ConversionsDie Wünsche der Nutzer werden immer individueller. Darauf muss sich die Werbebranche einstellen. Für Marketingabteilungen bedeutet das oft eine große Herausforderung. Sie müssen agiler, schneller und flexibler reagieren können. Die Lösung: Mit Data Driven
BwG 26th of Feb 2020
BwG 26th of Feb 2020
BwG 26th of Feb 2020BwG 26th of Feb 2020
Digitale Transformation ganzheitlich denken: Wie SAS diese Herausforderung meistertEs lohnt sich für Unternehmen, ihre digitalen Kompetenzen auszubauen. Denn so lassen sich bis zu 20 % Mehreinnahmen und 30 % Kosteneinsparungen erzielen. Aber Technologie allein reicht nicht, um solche Vorteile zu realisieren ? auch wenn das Schlagwort de
Podcast: Welche Möglichkeiten bietet YouTube Unternehmen und Marken?YouTube erreicht jeden Monat 45 Millionen Erwachsene in Deutschland. Damit ist YouTube eine sehr relevante Plattform für Unternehmen und Marken. Welche Möglichkeiten bieten sich aktuell bei Werbung und Präsenz auf YouTube? Darüber spricht Alexander Präkel
6 Mythen über Shopping Ads | Think with GoogleOnline gefährdet den stationären Handel? Google ist eine Blackbox? Das sind nur zwei von insgesamt sechs Mythen, denen wir mit Hilfe unserer Kunden auf den Grund gehen.
Shopping-Kampagnen mit Partnern: Davon profitieren Händler und Hersteller75 Prozent der Ladenbesuche sind durch vorherige digitale Interaktionen beeinflusst. Wie also können Marken und Einzelhändler heutzutage die Konsumenten entlang der Customer Journey über alle Kanäle hinweg bis zum Kauf begleiten? Anzeigenlösungen wie
Podcast zur Zukunft des Retails: Wie die bestmögliche Verzahnung von Online und Offline gelingtWie können sich Händler am besten auf die Erwartungen und Ansprüche der heutigen Kunden einstellen? Fakt ist: Wer es verpasst, den Kunden zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort mit einer für ihn relevanten Botschaft zu erreichen, verschenkt großes Poten
Imagefilm | Medienäquivalenz StudieBewegtbildwerbung wirkt ? besonders stark in den Bewegtbildmedien. Das ist eine der Kernaussagen der „Medienäquivalenzstudie: Video“. Sie zeigt als erste Marktstudie ihrer Art, wie Bewegtbildwerbung abhängig vom Medium, der Platzierung und der Kontakthäuf
YouTube Festival 2019: Nico Rosberg | Germany #YTF19YouTube ist die zweitgrößte Suchmaschine der Welt ? jeder ist auf YouTube. Nico Rosberg ist nicht nur Formel 1 Legende, sondern mittlerweile auch erfolgreicher YouTube Creator. Auf dem YouTube Festival 2019 stand er uns Rede und Antwort zu seiner Entsche
YouTube Festival 2019: Highlights | Germany #YTF19
Don’t be a touchpoint; shape the consumer journey (Dan Taylor, Alexander Nick) | #DMEXCO19
TRUSTINYOU ? DMEXCO OPENING PANEL | #DMEXCO19
Cécile Frot-Coutaz ? YouTube: Mass Media Reimagined | #DMEXCO19
Matt Brittin ? Making the Web Work for Everyone in a Privacy First World | #DMEXCO19
Taxfix-App: mit automatisierten Kampagnen von 200 zu 200.000 registrierten NutzernMit den App-Kampagnen von Google konnte Taxfix seine Zielgruppe über alle Google-Kanäle, etwa die Suche, Display und YouTube, erreichen. Und das mit der richtigen Nachricht zum richtigen Zeitpunkt. Außerdem wurde durch die Automatisierung viel Zeit gespar
Digital Marketing Transformation: Teil 3Digitales Marketing stellt für viele Unternehmen eine große Herausforderung dar, bietet aber auch ungemein viele Chancen, Unternehmensziele zu erreichen und neue Ziele abzustecken.In unserer neuen Kurzvideo-Reihe verraten elf europäische Unternehmen aus d
Digital Marketing Transformation: Teil 2Digitales Marketing stellt für viele Unternehmen eine große Herausforderung dar, bietet aber auch ungemein viele Chancen, Unternehmensziele zu erreichen und neue Ziele abzustecken.In unserer neuen Kurzvideo-Reihe verraten elf europäische Unternehmen aus d
Digital Marketing Transformation: Teil 1Digitales Marketing stellt für viele Unternehmen eine große Herausforderung dar, bietet aber auch ungemein viele Chancen, Unternehmensziele zu erreichen und neue Ziele abzustecken. In unserer neuen Kurzvideo-Reihe verraten elf europäische Unternehmen aus
News

9.November 2020
Die Krawatte hängt, bereit neue Feeds einzulesen.
More...