Your Company Name
Evergreen Terrace 742
Kansas Missouri
Phone: 432-653-3121
sales@thetiecompany.com
Welcome to RedTie!
Hi! This is my third design for OSWD, with CSS and XHTML 1.0 Transitional Validation. You can do whatever you want with this template, just keep the Hosting Colombia link at the bottom. Enjoy!

NEUinfizierte
Rzahl Tage

121 WaTT

Online Marketing Blog


Wie sind Sitzungen in Google Analytics definiert?Im Datenmodell von Google Analytics, ist die Interaktionsebene die erste Ebene: Eine Interkation ist zum Beispiel ein Seitenaufruf, ein Event oder eine Transaktion Eine Sitzung besteht aus mindestens einer Interaktion Ein Nutzer (Client-ID) ist eine... »
Google Analytics: Vorteile, Funktionen und Nutzen 2018Was ist eigentlich Google Analytics? Google Analytics hatte eigentlich seinen Ursprung in dem amerikanischen Software Unternehmen mit dem Namen Urchin. Google übernahm den Web Analyse Tool Anbieter offiziell am 28. März 2005. Bis heute gibt... Google Analytics für Einsteiger: Vorteile und Nutzen 2018  Universal Analytics seit 2014: Universal Analytics ist seit 2014 nicht mehr in der Beta Version verfügbar, sondern voll und ganz implementiert. Wir Nutzer profitieren seitdem von weiteren, ausgefeilteren Anwendungen wie z.B. dem Measurement Protoco
8 Tools für besseren ContentHier ist etwas, das du schon weißt: Funktionierendes Content-Marketing braucht guten Content. Und guter Content braucht gute Themen. Diese Weisheit allein führt allerdings nicht zu lesens-, sehens- und hörenswerten Inhalten. Gute Ideen und wirksame Recher
Wie es in Google Analytics zu (not set) kommt und wann du handeln solltest [Anleitung]Ein „(not set)“ innerhalb einer Dimension in Google Analytics wirft Fragen auf. Woher kommt das eigentlich? Stimmt vielleicht etwas mit den Daten nicht? Hast du Google Analytics falsch implementiert? Gleich vorweg: Gute Datenqualität ist in... » weiterles
Interview mit Nico Zorn: Warum E-Mail-Marketing immer noch die Online-Marketing-Geheimwaffe istNico Zorn spricht über die Stärken von E-Mail-Marketing gegenüber anderen Kanälen. Außerdem geht es um Wirtschaftlichkeit, rechtliche Aspekte, Erfolgsmessung und die Macht über das eigene Publikum.
19 Ansätze für berechnete Messwerte in Google Analytics.19 Ansätze, um berechnete Messwerte effektiv in Google Analytics einzusetzen Wie oft habe ich mir gewünscht, eigene Messwerte in Google Analytics zu verwenden. Und tatsächlich ist dies auch seit Ende 2015 möglich. Berechnete Messwerte (calculated Metrics)
Was ist Influencer-Marketing? Funktion, Formen, Vorteile
Online Marketing: 18 Tipps, die du an einem Tag umsetzen kannstKlare, langfristige und gut durchdachte Online Marketing Strategien sollten das Rückgrat jeder Marketingaktivität im Internet sein. Neben allen langfristigen Perspektiven gibt es aber immer auch eine Reihe von Möglichkeiten und Ansätzen zur schnellen Umse
Hol dir die Kontrolle über deine Konzentration zurück! ? Wirksame Ablenkungs-Killer für besseres LernenWenn du etwas Neues lernen möchtest, musst du dich konzentrieren. Egal, ob du lernst, weil es in deiner Zielvereinbarung steht oder weil du dich auf eine neue Position vorbereitest: Der größte Feind der Konzentration ist die Ablenkung. Jeder Anruf, jede E
Research & Development im Digital Marketing ? ein Interview mit Tom Anthony (Distilled)Research-and-Development-Teams sind in vielen Branchen seit Jahren etwas völlig Normales. Ohne sie stünden Automobilbauer, Elektronikhersteller und andere große Spieler auf Fachmessen öfter mit leeren Händen da, als es für das Unternehmensergebnis gut wär
So könnte der Instagram-Algorithmus funktionierenAm rosaroten Himmel des Instagram-Marketings ziehen dunkle Wolken auf. Das bisher unreglementierte Erreichen der eigenen Zielgruppe wird schwieriger werden. Warum? Instagram hat einen Algorithmus angekündigt. Nachdem schon Facebook 2009 einen Algorithmus
6 Content-Tipps für mehr Social SignalsIn diesem Artikel erkläre ich dir, wie du deine Inhalte für mehr Shares und Likes ? kurz Social Signals – optimieren kannst. Wozu du Social Signals brauchst? Nun, deinem Ranking per se helfen sie nicht. Zumindest... Der Social-Media-Automatisierungs-Super-GauAls Online-Marketer verbringt man viel Zeit im Netz. Klar. Im Laufe der Jahre entwickelt man ein sehr feines Gespür für Marketing-Techniken und deren Funktionsweise. Die Mechanismen und Beweggründe, die hinter SEM-, Social-Media- und Display-Kampagnen st
8 zeitsparende und nützliche IFTTT-Workflows für dein Online-MarketingHin und wieder ein wenig Zeit sparen und sich die eine oder andere mühevolle oder einfach nervtötende Arbeit ersparen. Das wäre schön, oder?  Und es geht. Mit IFTTT. Wir haben das Tool schon in unserem... So sammelst du blitzschnell Content für Social Media und tausend andere AnwendungenJeder Online-Marketer sucht zu irgendeinem Zweck Content. Die Gründe dafür sind so verschieden wie die Inhalte selbst. Content-Marketer und Autoren suchen guten Content, der ihnen Informationen bietet, mit denen sie wiederum guten Content produzieren könn
Warum du keine Tools brauchst, um mehr zu leisten und wie du in dem, was du tust, wirklich besser werden kannstEs ist mir entfallen, wie viele Tools ich in den letzten 6 Jahren ausprobiert, eine Weile verwendet und schließlich mit großer Gleichgültigkeit links liegen ließ. Aber es müssen eine Menge gewesen sein. Die Liste der... Google Analytics und Datenschutz ? diese rechtlichen Anforderungen musst du erfüllen
Erweiterte Segmente in Google AnalyticsEine elementare Voraussetzung zur Analyse der eigenen Daten ist die Segmentierung, also die Aufteilung in einzelne Abschnitte. Oft reduziert sich die Anwendung von Google Analytics lediglich auf die Messung von Besuchern und Besuche. Außerdem häufig... Mit diesem Workflow zur Online-Weiterbildung verpasst du nichts mehr und lernst mehr als je zuvorDas Web ist voll von Weiterbildungsangeboten. Und damit meine ich nicht nur Seminare und Lehrgänge, die geballtes Wissen innerhalb von Stunden oder Tagen vermitteln. Was ich meine, sind die vielen nützlichen Texte, Videos und Podcasts, die jeden Tag in de
10 Website-Relaunch-Fehler, die du unbedingt vermeiden solltestSo ein Website-Relaunch frisst Nerven wie ein hungriges Monster. Es gibt wahnsinnig viel zu beachten. Designer, Content-Produzenten, Projektmanager, Entwickler, Suchmaschinenoptimierer und nicht zuletzt vorgesetzte Entscheidungsträger müssen zusammenarbei
Cookies ? Alles, was du darüber wissen musstMan kann sie nicht essen und doch sind sie in aller Munde: Website-Cookies. Das sind die kleinen Codeschnipsel, die Informationen über deine Website-Besucher speichern, ihnen eine bessere User-Experience bieten, und Web-Analysen überhaupt erst ermöglichen
So findest du heraus, ob deine Artikel wirklich gelesen werdenContent-Marketing-Experten bläuen uns ein, dass man gute Inhalte bieten muss, um Menschen zu erreichen. Wir tun das auf unseren Seminaren selbst. Weil es schlicht und einfach stimmt. Wie bewertest du aber, ob deine Inhalte auch wirklich beim Leser angekom
Google Analytics: URL-Suchparameter aussschließenWarum sollte man URL-Suchparameter ausschließen? Suchparameter ergänzen URLs um Informationen, wie zum Beispiel Namen und Quellen, die dann an anderer Stelle weiterverwendet werden. Das ist nützlich, wenn man zum Beispiel aus einer E-Mail den Namen des Em
Hreflang: alles was man wissen mussDas hreflang-Attribut bereitet vielen Suchmaschinenoptimierern Kopfschmerzen. Vielleicht deshalb, weil sein richtiger Einsatz so viele Chancen und sein falscher Einsatz so viele Gefahren birgt.
PageSpeed-Optimierung für bessere RankingsMit Pagespeed-Optimierung machst du deine Website zu einem besseren Erlebnis und kannst deine Rankings boosten. Hier steht, was du dafür tun musst.
Facebook 360: alles über das neue Video-FormatSo funktioniert Facebook 360. Erfahre außerdem, was der Unterschied zwischen 360-Grad-Videos, Virtual Reality und Augmented Reality ist.
Die richtige Verknüpfung von Google AdWords und Google AnalyticsDurch die richtige Verknüpfung von Google AdWords und Google Analytics entstehen viele Vorteile für deine Analysen. Hier steht, wie es geht.
12 Tipps für mehr Kommentare auf deinem BlogDu produzierst einen aufwändigen Blog-Artikel, wie zum Beispiel meine Definition von Content-Marketing, hast darin für deine Zielgruppe echten Mehrwert untergebracht und niemand scheint sich wirklich dafür zu interessieren.
Die Definition von Content-Marketing: Erfolgsfaktoren und BeispieleKlassische Werbung, wie zum Beispiel durch TV-Spots oder diverse Anzeigenformate, war lange das einzige Mittel, um die kaufkräftige Zielgruppe zu erreichen. Man zeigte sein Produkt möglichst vielen Leuten, sagte ihnen wie toll es war und verkaufte es so.
News

9.November 2020
Die Krawatte hängt, bereit neue Feeds einzulesen.
More...